Produktion Lybra beendet Anfang 2005

Produktion Lybra beendet Anfang 2005

Unread post by #14 »

Laut Lancia Turin wird die Produktion am 25. Februar 2005 beendet. Der Nachfolger is nicht vorhanden und wird in kurzer Frist auch nicht zur Verfuging sein. Schade.
Deltisti

Re: Produktion Lybra beendet Anfang 2005

Unread post by Deltisti »

Wie beim DELTA II. Kein Nachfolger, die Produktion läuft einfach aus! Ich finde es zum ko..... wie man mit Lancia umgeht!

traurige

Grüße

Albert
till

Unread post by till »

Ist das eine offizielle Mitteilung? Wo hast du die her? Denn dann sollte ich mich beeilen, ich mag noch einen haben, wollte aber bis Frühjahr warten.

Grüsse Till
italo

Unread post by italo »

Nun ist zwar erstmal ein geschichte die Schade ist....Ich denke die Entscheidung ist aus wirschaftlichen Gründen gefallen bei im Schnitt von 30 Einheiten im Monat ( in Deutschland) und ich denke wo anders wird er auch nicht viel besser laufen. Vielleicht kommt man auf eine Produktionszahl von 1000-1500 Einheiten. Ist halt für diesen Wagen zu wenig. Wenn man beim Verkauf noch Geld mitbringt ist es besser man stopt die Verluste und nutzt die Zeit und das Geld für neue Modelle.

Bevor jetzt alle das große Stöhnen anfangen sollte man den Genfer Salon 2005 abwarten.

italo
Tilo

Unread post by Tilo »

Mein Händler sagte mir, ab 30.11.2004 kann er keinen Lybra mehr bestellen. Es ist einfach nur schade! Jetzt kann man nur noch nach einem Vorführwagen sehen oder über einen Importeur einen aus dem Ausland holen.

Trotzdem Viva Lancia Tilo
Felix

Unread post by Felix »

Hallo,

ich dachte,die Produktuion des Lybra würde mitte oder ende 2005 beendet.

Grüsse,Felix
italo

Unread post by italo »

So habe ich es auch auf der Italienischen Seite gelesen.....

Vielleicht hat ja auch nur der Deutsche Importeur Fiat Deutschland es schon für Deutschland aus dem Programm genommen.....da sich 10 Stück/Monat sich nicht mehr lohnen....

italo
mefisto

Unread post by mefisto »

wenn man sich auf der italienischen lancia-homepage den lancia-stand auf der motorshow von bologna anschaut, ist da auch nix mehr vom lybra zu sehen

mefisto
italo

Unread post by italo »

Biste dir sicher????

bei Lanica.it ist der Lybra noch drinn und der carconfigurator geht auch noch...

italo
till

Unread post by till »

Lybra kann nicht mehr frei konfiguriert und bestellt werden........sagt der Händler........nur noch Autos von der Halde sind für D erhältlich.

till
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”