New Large Bilder
New Large Bilder
Ich hätte da drei sehr gute Bilder vom New-Large. Kann man die hier uploaden? Wie geht das?
Re: New Large Bilder
hi alfried, stells doch im alfa-forum rein und dann hier im lancia-forum einfach verlinken ... man kann hier pics hochladen, und ich habs ein paarmal versucht, aber es hat nie geklappt. warum weiß ich nicht.
l.otti -> sehr neugierig auf die CROMA pics... aus dem jetzt gott sei dank doch kein new lybra werden wird.
l.otti -> sehr neugierig auf die CROMA pics... aus dem jetzt gott sei dank doch kein new lybra werden wird.
Re: Bilder einstellen
Hallo Alfried,
Bilder einstellen ist wirklich nicht schwierig. Funktioniert mit HTML-tags. Näheres dazu z.B. unter folgendem link:
http://de.selfhtml.org/html/index.htm
Ich hab das auch geschafft und ich bin wirklich eher ein Trottel in solchen Dingen.
Grüße, Jens

kC #2437
Bilder einstellen ist wirklich nicht schwierig. Funktioniert mit HTML-tags. Näheres dazu z.B. unter folgendem link:
http://de.selfhtml.org/html/index.htm
Ich hab das auch geschafft und ich bin wirklich eher ein Trottel in solchen Dingen.
Grüße, Jens

kC #2437
Re: New Large Bilder - hier!
Ist das auf dem letzten Bild ganz unten in dem weißen Kästchen der Zündschlüssel?
Man soll ja nicht urteilen, bevor das Auto live vor einem steht, aber was ich hier sehe gefällt mir ganz und gar nicht. Das sieht aus wie eine koreanische Konzeptstudie.
Aber warten wir mal ab, was wirklich kommt.
Gruß
Frank
Aber warten wir mal ab, was wirklich kommt.
Gruß
Frank
ja es ist der Zündschlüssel...hallo SAAB!
Ich bin auf jeden Fall von dem Auto sehr positv überrascht, die getarnten Versionen ließen ja wirklich nicht erkennen wie Front und Heck endgültig aussehen. Aber auch der Innenraum macht zumindestens auf den Fotos einen sehr wertigen Eindruck.
Ich bin auf jeden Fall von dem Auto sehr positv überrascht, die getarnten Versionen ließen ja wirklich nicht erkennen wie Front und Heck endgültig aussehen. Aber auch der Innenraum macht zumindestens auf den Fotos einen sehr wertigen Eindruck.
ich finde den new large auch nicht schlecht. fiat fehlt nur ein ausdrucksstarkes eigenständiges gesicht. aber insgesamt sieht er doch dynamischer aus als ein opel signum zum beispiel. ich hoffe mal, dass das holz im innenraum echt ist. warum man auf dieser basis keine edel-version von lancia aufbauen sollte, verstehe ich nicht.
gruß
mefisto
gruß
mefisto