New Large Bilder

Alfried

New Large Bilder

Unread post by Alfried »

Ich hätte da drei sehr gute Bilder vom New-Large. Kann man die hier uploaden? Wie geht das?
l.otti

Re: New Large Bilder

Unread post by l.otti »

hi alfried, stells doch im alfa-forum rein und dann hier im lancia-forum einfach verlinken ... man kann hier pics hochladen, und ich habs ein paarmal versucht, aber es hat nie geklappt. warum weiß ich nicht.

l.otti -> sehr neugierig auf die CROMA pics... aus dem jetzt gott sei dank doch kein new lybra werden wird.
Jens

Re: Bilder einstellen

Unread post by Jens »

Hallo Alfried,

Bilder einstellen ist wirklich nicht schwierig. Funktioniert mit HTML-tags. Näheres dazu z.B. unter folgendem link:

http://de.selfhtml.org/html/index.htm

Ich hab das auch geschafft und ich bin wirklich eher ein Trottel in solchen Dingen.

Grüße, Jens
Image
kC #2437
Alfried

@jens

Unread post by Alfried »

..ich kann Dir die Bilder mailen, dann kannst Du das auch eben machen.

Gruß

Alfried
Jens

Re: @jens

Unread post by Jens »

Hallo Alfried,

o.k. ich machs. Meine mail: weidemannHL("ät")compuserve.de

Grüße, Jens
Jens

New Large Bilder - hier!

Unread post by Jens »

Image

Image

Image
GWB

Re: New Large Bilder - hier!

Unread post by GWB »

Ist das auf dem letzten Bild ganz unten in dem weißen Kästchen der Zündschlüssel?
Frank Giese

Unread post by Frank Giese »

Man soll ja nicht urteilen, bevor das Auto live vor einem steht, aber was ich hier sehe gefällt mir ganz und gar nicht. Das sieht aus wie eine koreanische Konzeptstudie.

Aber warten wir mal ab, was wirklich kommt.

Gruß

Frank
Alfried

Unread post by Alfried »

ja es ist der Zündschlüssel...hallo SAAB!

Ich bin auf jeden Fall von dem Auto sehr positv überrascht, die getarnten Versionen ließen ja wirklich nicht erkennen wie Front und Heck endgültig aussehen. Aber auch der Innenraum macht zumindestens auf den Fotos einen sehr wertigen Eindruck.
mefisto

Unread post by mefisto »

ich finde den new large auch nicht schlecht. fiat fehlt nur ein ausdrucksstarkes eigenständiges gesicht. aber insgesamt sieht er doch dynamischer aus als ein opel signum zum beispiel. ich hoffe mal, dass das holz im innenraum echt ist. warum man auf dieser basis keine edel-version von lancia aufbauen sollte, verstehe ich nicht.
gruß
mefisto
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”