Hallo Leute,
ich wollte bei verschiedenen Haendlern aus der 2004-Collection die Jacke, die Weste und das Poloshirt anprobieren, bzw. zur Probe bestellen.
Ein entsprechend schoener Prospekt liegt dazu bei den Haendlern.
Jedoch bestellt kein Haendler etwas, da keine Rueckgabe moeglich ist.
Jetzt koennte man sich ueber das After-Sales-Management bei Lancia aufregen, aber das habe ich schon hinter mir.
Ich habe auch keine Lust etwas das zu klein oder zu gross ist zu behalten.
War kann also eine Moeglichkeit oder einen Ort benennen wo/wie man die Teile anprobieren kann ohne zu kaufen?
Gruss Jochen
P.S. Komisch ist, das bei den Alfa-Klamotten alles moeglich ist.
Bestellung Anprobe Jacken, Shirts...
Re: Bestellung Anprobe Jacken, Shirts...
Hallo Jochen,
wo wohnst Du denn? Mein Lancia Haendler (Firma Mundt, Schellhorn) hat einiges da und man kann sich die Sachen ansehen.
Gruss,
Klaus
wo wohnst Du denn? Mein Lancia Haendler (Firma Mundt, Schellhorn) hat einiges da und man kann sich die Sachen ansehen.
Gruss,
Klaus
In der Naehe von Ulm, Wuerttemberg.
Wo ist Schellhorn?
Wo ist Schellhorn?
für einige Sachen dürfte das dann wohl zu weit sein, es sei denn Du willst mal einen Urlaub im Norden der Republik verbringen. Schellhorn liegt ca. 15 km entfernt von Kiel.
na bravo,
vielleicht naechsten Sommer.
Trotzdem Danke.
Gruss Jochen
vielleicht naechsten Sommer.
Trotzdem Danke.
Gruss Jochen
Hallo,
Klaus,kennst du den Jens hier im Forum?Der ist beim gleichen Autohaus Kunde,wie du.
Gruss,Felix
Klaus,kennst du den Jens hier im Forum?Der ist beim gleichen Autohaus Kunde,wie du.
Gruss,Felix
@Felix,
nein, den kenne ich nicht. So klein ist unser Autohaus nun auch wieder nicht, dass man jeden anderen Kunden kennt
. Bist Du da auch Kunde und zufrieden?
Gruss,
Klaus
nein, den kenne ich nicht. So klein ist unser Autohaus nun auch wieder nicht, dass man jeden anderen Kunden kennt

Gruss,
Klaus
Hallo,
dann kannst du Jens ja hier im Forum kennen lernen.Ich bin nicht Kunde in diesem Autohaus.Ich komme aus Aachen in NRW und habe noch keinen Führerschein sowie Lancia.In welcher Richtung von Kiel liegt dieses Autohaus?Weißt du,warum das rote Kappa Coupe,dass die im Gebrauchtwagenangebot haben eine schwarze Heckklappe hat?Nichts gegen das Autohaus,aber das kommt mir leicht ,,mysteriös'' vor.
Grüße,Felix
dann kannst du Jens ja hier im Forum kennen lernen.Ich bin nicht Kunde in diesem Autohaus.Ich komme aus Aachen in NRW und habe noch keinen Führerschein sowie Lancia.In welcher Richtung von Kiel liegt dieses Autohaus?Weißt du,warum das rote Kappa Coupe,dass die im Gebrauchtwagenangebot haben eine schwarze Heckklappe hat?Nichts gegen das Autohaus,aber das kommt mir leicht ,,mysteriös'' vor.
Grüße,Felix
Hallo JochenD,
die Artikel aus der Collezione 2004 sind auch über die folgende HP zu beziehen:
http://artis-concepts.com
P.S.
Außerdem ist bei dem Lancia Händler eine Rücksendung der Artikel möglich,
wenn der Kunde die Versandkosten übernimmt. Hab ich zumindest so gehört.
Gruß
Manuel
die Artikel aus der Collezione 2004 sind auch über die folgende HP zu beziehen:
http://artis-concepts.com
P.S.
Außerdem ist bei dem Lancia Händler eine Rücksendung der Artikel möglich,
wenn der Kunde die Versandkosten übernimmt. Hab ich zumindest so gehört.
Gruß
Manuel