Musa auf Lancia.de
Musa auf Lancia.de
hallo,
der Musa steht schon bei den Händlern, und auf Lancia.de kann man ihn nicht mal konfigurieren, oder liegt das an meinem PC?
Andere Hersteller machen Kunden schon Monate vorher neugierig......
Naja, vielleicht haben Sie es doch nicht nötig.....
grüsse
till
der Musa steht schon bei den Händlern, und auf Lancia.de kann man ihn nicht mal konfigurieren, oder liegt das an meinem PC?
Andere Hersteller machen Kunden schon Monate vorher neugierig......
Naja, vielleicht haben Sie es doch nicht nötig.....
grüsse
till
Re: Musa auf Lancia.de
Selbst auf Lancia.it (also .com) kann man den Musa nicht konfigurieren, obwohl schon bei den Händlern bestellbar und auch über die EU-Importeure zu haben. Ich hoffe auch, dass das schnellstens abgeglichen wird. Es liegt nicht an Deinem Rechner, sondern Lancia kekst sich wiedermal nicht aus. Hat beim Ypsilon besser geklappt!
Aber offiziell ist auch erst der 18. Oktober Musaday.
Viva Lancia
Gregor
Aber offiziell ist auch erst der 18. Oktober Musaday.
Viva Lancia
Gregor
Re: Musa auf Lancia.de
vielleicht korrigieren sie ja noch die preise (nach unten) .... und das ist nicht einfach ;0)
l.otti
l.otti
Lancia. CH funktioniert schon !
hier der link zum konfigurator ->
ich habe keinen umrechnungsfaktor für den ch-franken.... aber mir scheints in "ch" noch teurer als hier in "d", würd mich aber auch nicht wundern, nachdem ich kürzlich wieder am lago maggiore war. "abschreckend teuer" sage ich nur. es war leider das letzte mal.
gruß l.otti
ich habe keinen umrechnungsfaktor für den ch-franken.... aber mir scheints in "ch" noch teurer als hier in "d", würd mich aber auch nicht wundern, nachdem ich kürzlich wieder am lago maggiore war. "abschreckend teuer" sage ich nur. es war leider das letzte mal.
gruß l.otti
CH preise ca. 13% unter D
upps. muss mich korrigieren.
der/die MUSA ist in CH ca. 13% günstiger als in D. meine wunschausstattung in CH = 29.600,- CHF (28.500,- CHF platino 1,9jtd + zusatzausstattung). hier in D lt. preisliste 21.800,- EU.
sehr witzig. ab jetzt fährt man also in die schweiz zum einkaufen .... hats ja noch nie gegeben.
l.otti
der/die MUSA ist in CH ca. 13% günstiger als in D. meine wunschausstattung in CH = 29.600,- CHF (28.500,- CHF platino 1,9jtd + zusatzausstattung). hier in D lt. preisliste 21.800,- EU.
sehr witzig. ab jetzt fährt man also in die schweiz zum einkaufen .... hats ja noch nie gegeben.
l.otti
Geht doch !?
Hallo Leute !
Ich hab´s gerade ausprobiert -> Der Konfigurator funktioniert !!!
Zur Lancia Musa
Grüße aus Solingen
[url=mailto:webmaster@darkvoice666.de t=_self]Christian Villa[/url]
Ich hab´s gerade ausprobiert -> Der Konfigurator funktioniert !!!
Zur Lancia Musa
Grüße aus Solingen
[url=mailto:webmaster@darkvoice666.de t=_self]Christian Villa[/url]
Re: CH preise ca. 13% unter D
so wie ich Ihn gern hätte kostet er 26.470. Das ist ganz schön heftig. Ausser Bose, Navi und Regensensor sind nicht viel Extras drin.
Alex
Alex
Re: Geht doch !?
Hallo Lancisti,
es sieht so aus, als würden die Internetseiten nicht immer sauber ergänzt, bzw. gereinigt werden. Klickt man zu Beginn Musa an, kommen nur künstlerische Bilder u. dann ist Schluß! Man muß wiederum später bei den Modellen einsteigen. Die Logic ist nicht immer nachvollziehbar! Dies paßt ja in das derzeitige Bild.
Gruß Siegi
es sieht so aus, als würden die Internetseiten nicht immer sauber ergänzt, bzw. gereinigt werden. Klickt man zu Beginn Musa an, kommen nur künstlerische Bilder u. dann ist Schluß! Man muß wiederum später bei den Modellen einsteigen. Die Logic ist nicht immer nachvollziehbar! Dies paßt ja in das derzeitige Bild.
Gruß Siegi
Re: Geht doch !?
Hallo, irgendwie verstehe ich dies nicht; www.lancia.ch ist logisch aufgebaut?!
Siegi
Siegi