Verkauf Lancia Kappa Coupé

Max

Verkauf Lancia Kappa Coupé

Unread post by Max »

Hallo,

biete mein Kappa Coupé zum Verkauf an.

2.4 Liter Maschine ( 5 Zylinder; 175 PS)
Aussen: Dunkelgrün Metallic
Innen: Leder Poltrona Frau Hellgrün ( sieht im Original sehr edel & stylisch aus; hat nicht jeder:)
Alarmanlage
Elektr. Schiebedach
1.Serie
11/1997
Original 54500 km ( SH gepflegt )
VB 10500€
steht in München
Telefon 089/7853610 oder 0151/11653311
Felix

Re: Verkauf Lancia Kappa Coupé

Unread post by Felix »

Hallo,

bist du der Erstbesitzer?Nichtraucherauto?Kannst du mal ein Foto machen?(Möglichst auch von innen).Wenn ich einen Führerschein und das nötige Geld schon hätte,würde ich den Wagen vielleicht kaufen,weil Kappa Coupes mit Schiebedach wirklich selten sind.Das wievielte Coupe ist es?Hat es eine Scheinwerferreinigungsanlage?

Für eine Beantwortung der Fragen wäre ich dir dankbar.

Grüße,Felix
Max

Unread post by Max »

Hallo Felix,

ich bin der zweite Besitzer des Coupés. Der Erstbesitzer war ein älterer Herr aus dem ADAC Vorstand und hat das Auto wegen der seiner Meinung nach zu harten Kupplung verkauft.
Das Auto ist ein Nichtraucherauto und hat auch eine Scheinwerferreinigunganlage.
Das ist mein dritter Lancia nach zwei Y Elefantino Rosso und ist nicht mein letzter, denn der nächste wird
wahrscheinlich ein Lybra werden.
Wegen den Bildern bitte ich dich um deine Email Adresse, da ich das nicht so recht verstehe, wie man hier ein Bild einstellt. Bei näheren Fragen zögere nicht mich anzurufen.
Hoffe all deine Fragen beantwortet zu haben

Ciao

Max
Christian Villa

Unread post by Christian Villa »

Hallo Max !

Wenn Du mir die Bilder per E-Mail schickst kann ich sie gerne für Dich einstellen !

[url=mailto:webmaster@darkvoice666.de t=_self]Klickst Du hier ![/url]

Grüße aus Solingen
Christian Villa
Felix

Unread post by Felix »

Hallo,

Max,vielen Dank für die Informationen/Antworten.

Wie man Fotos einstellt habe ich auch nicht ganz verstanden und eine Digitalkamera besitze ich auch nicht.

Das wäre schön,wenn Christian die Fotos einstellen könnte.

Ansonsten:f.schuemmer@12move.de

Max,glaubst du wirklich,dass ein Lybra in den Unterhaltskosten wesentlich günstiger als ein Kappa ist?

Kannst du mir vielleicht noch sagen,dass wievielte Coupe es ist?

Grüße,Felix
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”