Hallo,
ich habe vor kurzem hier im Forum gelesen,dass es Bilder von einem Thesis SW gibt.Kann mir jemand sagen,wo man sich diese ansehen kann?Ich schreibe diesen Beitrag extra nicht ins Thesis-Forum,weil hier mehr Lancisti reinkommen.
Grüße,Felix
Lancia Thesis SW
Re: Lancia Thesis SW
Hallo zusammen
Danke Jens für dein Tip der Adresse.....bin natürlich gleich schauen gegangen.
Dieses Teil ist ja der absolute Hammer!!! Wird aber wohl Herrn Demel zum Opfer fallen!? Oder weisst du was über konkrete Pläne??
Gruss aus der sonnigen Schweiz
Simon
Danke Jens für dein Tip der Adresse.....bin natürlich gleich schauen gegangen.
Dieses Teil ist ja der absolute Hammer!!! Wird aber wohl Herrn Demel zum Opfer fallen!? Oder weisst du was über konkrete Pläne??
Gruss aus der sonnigen Schweiz
Simon
Hallo,
Jens,danke für die Adresse.Wenn auf diese Studie noch die Lancia-typische Dachreling draufkommt,sieht er ja wirklich nicht schlecht aus.So gefällt er mir aber auch schon ganz gut.
Grüße,Felix
Jens,danke für die Adresse.Wenn auf diese Studie noch die Lancia-typische Dachreling draufkommt,sieht er ja wirklich nicht schlecht aus.So gefällt er mir aber auch schon ganz gut.
Grüße,Felix
Hallo,
der sieht doch gar nicht so schlecht aus. Ob der aber gebaut wird ist mehr als fraglich!
Es wäre eine Alternative zum Lybra SW, wenn der dann 2005 eingestellt wird gibt es keinen SW mehr von Lancia!
Gruß Tilo
der sieht doch gar nicht so schlecht aus. Ob der aber gebaut wird ist mehr als fraglich!
Es wäre eine Alternative zum Lybra SW, wenn der dann 2005 eingestellt wird gibt es keinen SW mehr von Lancia!
Gruß Tilo