Neue Fotos der Fulvia-Studie (auch vom Motor!)

Mark

Neue Fotos der Fulvia-Studie (auch vom Motor!)

Unread post by Mark »

Fotos der neuen Fulvia:

http://www.automobilismo.it/edisport/au ... enDocument

Fotos lassen sich auf Bildschirmformat vergrößern.
Hermann

Re: Neue Fotos der Fulvia-Studie (auch vom Motor!)

Unread post by Hermann »

Hi Mark,

Das ist ein echter Fund !

Ich habe nur ein Bedenken: das Heck sieht aus wie aus einem Stück, was wird das wohl für eine Versicherungsklasse ? ? ?

Viva Lancia

Hermann
Alex

Unread post by Alex »

Na, da ist mir die Versicherungsklasse zunächst mal egal...

Ich mach mir viel grössere Sorgen, seitdem ich in "auto motor und sport" (ich weiss, das sollte ich sowieso nicht mehr lesen...) den "Autokalender 2004" im Umschlag studiert habe: Da gibts nämlich nur zwei Neuheiten zu erwarten... den Ypsilon mit Automat zu Beginn und das ominöse Lancia MPV gegen Ende Jahr... VON DER FULVIA ÜBERHAUPT KEINE SPUR MEHR!!!

WEISS JEMAND MEHR? IST SIE SCHON WIEDER BEERDIGT ODER (NICHT ZUM ERSTENMAL...) EINFACH WIEDER ETWAS VERSCHOBEN???
l.otti

Unread post by l.otti »

alex, für erste beerdigt, so mein info stand, kennen wir das anders? der lancia MPV ist der fiat IDEA in aufgehübscht + 10 cm länge. so lieben wir es. alles wartet auf herrn demels neue richtungsvorgaben. fährt jemand nach bologna ende der woche? dort ist sie noch mal zu sehen die fulvia. das lybra facelift ist wohl auch gecancelt. warum auch nicht. besser hätte man ihn sowieso nicht machen können außer man hätte endlich einen 3türer lybra coupé draus gemacht und die limo dafür eingestampft. so wird er eben in würde alt und die verkausfzahlen gehen noch mehr in den keller. dafür wird jedes jahr noch mehr technik-unsinn eingebaut und deko drangeheftet.

gruß l.otti
[resigniert]
Norbert Günther

Unread post by Norbert Günther »

Hallo zusammen,

wer solch ein Juwel wie die Fulvia aus marktstrategischen oder sonstigen "kaufmännischen" Erwägungen auf die lange Bank schiebt und anstelle diese Projekts dem FIAT IDEA zusätzlich auch noch hauseigene Konkurrenz zu verschaffen bemüht ist, dem ist ... ... nun wirklich nict mehr zu helfen!

Wie lautet ein deutsches Sprichwort? "Man soll das Eisen schmieden, solange es heiß ist".

Vielleicht kennt jemand im Forum eine italienische Entsprechung zu dieser Redewendung und mailt sie nach Turin?

Profondamente disparato

Norbert
Kirschi

Unread post by Kirschi »

Tja ich weiß schon das man nicht allen Gerüchten glauben soll, aber ich habe gehört bzw gelesen das der Lancia MPV den Lybra ablösen soll. Das finde ich ganz toll, weil dann könnte man ja den Thesis ja durch einen Kleinlaster ersetzen. Das verkauft sich sicher auch supper. Luxuriöser Kleinlaster. Wer kauft sich den das schon.
Also ich bin echt frustriert, bald wird es keine normalen Limosienen mehr am Markt geben.Sondern nur mehr diese blöden Vans. Nur die Deutschen werden noch Limos bauen, und die sind dann ganz fad designed. Aber da gibt es ja zum Glück noch BMW, da sind die Neuen zwar nicht wirklich schön, aber die trauen sich wenigstens noch was. Bei Mercedes geht man auch immer mehr in die sportliche richtung.

Aber die Hoffnung stierbt ja zuletzt, vielleicht gibt es die Fulvia doch noch, und hoffentlich auch eine (sportliche) Limosine als Lybra nachfolger.
Karl Heinz Hager

Unread post by Karl Heinz Hager »

Wenn - wie heute gesehen - die Fulvietta von Lancia schon als Modell angeboten wird, sollten wir Lancisti uns um das baldige Erscheinen auch im Massstab 1:1 keine Sorgen machen,
Karl Heinz Hager
Alex

Unread post by Alex »

Wo kriegt man denn dieses Modell - hoffentlich noch vor Weihnachten (irgendwo in der Schweiz)???
Hermann

Re: Neue Fotos der Fulvia-Studie , MODELL

Unread post by Hermann »

Hi zusammen,

Ein anscheinend gut gemachtes Modell ist in Italien erhältlich, schaut es Euch an (aus dem ital. Forum):

http://www.laf1delmodellismo.com/MMfulvia.asp
http://www.laf1delmodellismo.com/carrel ... sp?ID=1187

Grüsse

Hermann
Karl Heinz Hager

Re: Neue Fotos der Fulvia-Studie , MODELL

Unread post by Karl Heinz Hager »

Ich gehe davon aus,
dass das Fulvietta-Modell bei den deutschen Lancia-Händlern zu bekommen ist, da die obige Information von Lancia Deutschland kommt,
ciao, Karl Heinz Hager, LCD.
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”