Freut euch des Lebens!!!

Dean

Freut euch des Lebens!!!

Unread post by Dean »

Hallo zusammen!

Habt Ihr's schon mitbekommen, Montezemolo und Pischetsrieder haben eine Zusammenarbeit geplant, vorerst im Maserati!?

Mal schauen wie lange es geht bis wir auf alle unsere Autos ein VW- oder Audi - Emblem drauf machen müssen!

Wenn's soweit kommt werde ich wohl wieder mein Fahrrad aus dem Keller holen und 'nen bisschen "biken"!

Freut euch des Lebens!!!

Gruss

Dean (kCoupé)
l.otti

Re: Freut euch des Lebens!!!

Unread post by l.otti »

no signore!

nö dean, tu ich nicht so richtig. FIAT ist in auflösung. jetzt geht zu ende september auch noch jörg walz als langjähriger, symphatischer und fähiger pressesprecher (seit 2000 von alfa-romeo). und rate wohin??? ja er wird bei VW antreten. so wie w. de. silva auch für den VAG konzern emotional anmutende audis produzieren soll (iiehgitt). irgendwie haben die bei FIAT fertig, je mehr ich zumindest davon mitbekomme (siehe auch z.b. die reaktion des konzerns auf mein anliegen) so sehr ich mich über die wunderbare neue fulvia und den stilnovo freue, es nützt alles nichts wenn die maschinerie dahinter nicht funktioniert. irgendwann kapitulieren dann auch die fähigsten jungen köpfe z.b. im designteam und schwimmen zum anderen ufer hinüber. leider hat FIAT nur noch eine durchlauferhitzer funktion. davon nehme ich ferrari und maserati einmal aus. aber das ist nicht meine welt.

es ist schade und traurig. ich glaube nicht einmal das überhaupt die FIAT/LANCIA marketingleute schon jemals hier im forum reingeschaut haben. da hat FIAT sicher eine firewall dagegen...

gruß l.otti
Hermann

Re: Freut euch des Lebens!!!

Unread post by Hermann »

Hi Otti,

Vor einiger Zeit hatte ich mir erlaubt, Fiat/Lancia direkt anzuschreiben und ebenfalls geraten, einmal in's Forum zu schauen... soviel Frust von an sich treuen Kunden kann man doch einfach nicht übergehen,
oder doch ?!

Grüsse, Hermann

PS.: hier in Spanien sieht man (noch) vereinzelte Dedras und Y, aber das war's dann auch, dafür Audis und BMWs in rauhen Mengen, obwohl die ja auch nicht gerade billig sind.
Wenn Du die Verkaufszahlen der neueren Modelle siehst, bekommst Du das kalte Grausen, 50% weniger als im 2002...
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”