Lancia-Veteranen gesucht

Lucas Koch

Lancia-Veteranen gesucht

Unread post by Lucas Koch »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Journalist aus Hamburg und wende mich mit einer Bitte an Sie: Ich suche Lancia-Fahrer, die seit 20 Jahren denselben Wagen besitzen und ihn nach Möglichkeit auch noch fahren. Ich möchte ihre lange und innige Beziehung zu ihrem Auto schildern. Dafür ist es wichtig, dass es von den Fahrern ein (druckbares) Foto von früher gibt, auf dem sie gemeinsam mit ihrem Auto zu sehen sind. Nicht aus 30 Metern Entfernung, sondern gut sichtbar am besten neben dem Auto. Ich möchte sie mit demselben Auto heute nochmal fotografieren lassen. Das Ganze soll in einem deutschen Magazin erscheinen. Ich hoffe, sie können mir bei meiner Suche behilflich sein.

Mit freundlichen Grüßen
Lucas Koch
Massimo

Re: Lancia-Veteranen gesucht - Überschütte ihn!!!!!!!

Unread post by Massimo »

Ich hoffe Sie haben eine zahlreiche Resonance gefunden. Solch eine Chance sollten sich die "alterfahrenen" Lancisti keinesfalls entgehen lassen!!!!

Und grundsätzlich Danke Herr Koch, dass Sie den "Weg" zu Lancia gefunden haben und darüber sogar noch eine Schilderung wagen (wenn gleich auch historisch gesehen)!

Vielleicht können Sie ja Ihren Lesern die Marke dadurch "ans Herz legen" und einen Bogen zur Gegenwart schlagen. Denn wenn Sie vielleicht im Forum schon gestöbert haben, werden Sie festgestellt haben, das es um die Marke schlecht bestellt ist. Und das weniger wegen
den "verliebten" und seltenen Besitzern, sondern wegen katastrophaler "Nachkaufbetreuung" (von merkwürdigen, unwissenden Personal bis hin zu
einer "geheimen" Werbestrategie die deshalb keiner wahrnimmt!). War das vor 30 Jahren auch so? !!!!

Bitte machen Sie Eigenwerbung und melden sich im Forum, wann wir Ihren Artikel lesen dürfen!

Viel Erfolg!
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”