was könnte defekt sein ?? bzw. kann man da was reparieren oder muss man gleich eine Neue kaufen
Hat jemand diesbezüglich eine Reparaturanleitung
Fulvia 1300 Bj.74, Antrieb der Benzinpumpe ist defekt!!
Re: Fulvia 1300 Bj.74, Antrieb der Benzinpumpe ist defekt!!
Hallo (wie immer du auch heißen magst),
was meinst Du mit "defekt"? Hast Du die Bezinpumpe abgebaut und der Stößel ist fest oder wird nicht mehr bewegt? Der wird ja von der Nebenwelle angetrieben, die auch die Ölpumpe antreibt.
Ich würde mir da keinen großen Kopf machen und die Gelegenheit ergreifen und auf elektrische Benzinpumpe umrüsten. Kostet nicht die Welt und macht vor allem mehr Spaß beim Starten nach längerem Stillstand.
Grüße
Ralf
was meinst Du mit "defekt"? Hast Du die Bezinpumpe abgebaut und der Stößel ist fest oder wird nicht mehr bewegt? Der wird ja von der Nebenwelle angetrieben, die auch die Ölpumpe antreibt.
Ich würde mir da keinen großen Kopf machen und die Gelegenheit ergreifen und auf elektrische Benzinpumpe umrüsten. Kostet nicht die Welt und macht vor allem mehr Spaß beim Starten nach längerem Stillstand.
Grüße
Ralf
Re: Fulvia 1300 Bj.74, Antrieb der Benzinpumpe ist defekt!!
mein Guru hat´s gefunden zumindest erklärt weil ich kenn mich sowieso nicht aus. Das Gehäuse wo der Stößel drinnen war bzw. hin und her fährt auseinader gegangen und hat sich deshalb nicht bewegt.
Danke noch
Danke noch