Hallo habe ein Italienimport und benötige für die Deutsche Zulassung unbedingt eine Briefkopie eines in Deutschland zugelassenen Fahrzeugs.
Typ Lancia 2000 Coupe (Flavia)
Wenn jemand auch noch eine Deutsche Homologation hätte wäre ich auch dankbar für!
P.S. wer kann mir mit Reperatur-Blättern von der Technik zuschicken, muß unbeding noch das Ventielklappern weg bekommen und brache Einstell-Werte. Am besten wäre natürlich ein kompl. Buch oder Kopien daraus.
Kosten und Auslagen übernehme ich natürlich!
Meine mail lautet: betavx@tiscali.de
Besten Dank schon mal!
Suche Briefkopie (Deutsch) Flavia 2000 Coupe
Re: Suche Briefkopie (Deutsch) Flavia 2000 Coupe
Hallo,habe festgestellt das mein Holzlenkrad nicht mehr das beste ist!
Hat evetuell jemand eins das er Verkaufen möchte Flavia 2000?
Und wie schon gesagt benötige ich noch eine Briefkopie oder eine Deutsche Homologation für die Abgaswerte!
Gruß Matthias
Hat evetuell jemand eins das er Verkaufen möchte Flavia 2000?
Und wie schon gesagt benötige ich noch eine Briefkopie oder eine Deutsche Homologation für die Abgaswerte!
Gruß Matthias
Re: Suche Briefkopie (Deutsch) Flavia 2000 Coupe
Hallo Matthias,
Literatur zum Lancia 2000 Coupe (Werkstattheft, Ersatzteilkatalog, techn. Daten,
Prospekt usw. kann ich Dir anbieten. Es sind Überbleibsel von meinen beiden
Coupés, dich ich Ende letzten Jahres verkauft habe. Der neue Besitzer der beiden Coupés (Lancia 2000 + Lancia 2000 HF) hat auch die KFZ-Briefe von mir bekommen. Die Tel.-Nr. könnte ich Dir auch geben.
Bei Interesse melde Dich bitte.
MfG
D. Bloch
Literatur zum Lancia 2000 Coupe (Werkstattheft, Ersatzteilkatalog, techn. Daten,
Prospekt usw. kann ich Dir anbieten. Es sind Überbleibsel von meinen beiden
Coupés, dich ich Ende letzten Jahres verkauft habe. Der neue Besitzer der beiden Coupés (Lancia 2000 + Lancia 2000 HF) hat auch die KFZ-Briefe von mir bekommen. Die Tel.-Nr. könnte ich Dir auch geben.
Bei Interesse melde Dich bitte.
MfG
D. Bloch