Merci an alle!!!!

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
Michel Villard

Merci an alle!!!!

Unread post by Michel Villard »

Ciao Lancistis

Ich möchte mich mal an dieser Stelle bei allen Bedanken, die mir tatkräftig mit Tipp's und Hilfe unterstützt haben!

Nach fast 5 Jahren Arbeit, ist mein Flavia in 1-2 Monaten wieder auf der Strasse:-)

Nun werde ich heute Abend den Flavia beim Mechaniker abholen (nach 10Jahren Standzeit, sprang der Motor beim ersten Dreh an!!! Verschiedene Kabel waren falsch angeschlossen, deshalb war Funkstille) und beim Lackierer für ein paar Ausbesserungen vorbeibringen... Einspritzung läuft auch einwandfrei....

Nebenbei ein Paar Fotos vom Flaminia meines Vaters. Er ist eigentlich verantwortlich, dass ich den Lancia-Virus eingefangen habe!!! Vielen Dank auch an ihn für die Hilfe und Unterstützung!!!

Es gibt glaube ich keine andere Marke, die so viele Fans und Anhänger hat wie Lancia, ebenso dieses geniale Forum der mir eine grosse Hilfe war. Grosser Dank an Huib und Lancisti!!!

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Grüsse aus Bern

Michel
italo

Re: Merci an alle!!!!

Unread post by italo »

Schöne Geräte.....

für was sind denn genau die Uhren...ich weiss nur irgendwie für Oldtimerrally.....

italo
Michel Villard

Re: Merci an alle!!!!

Unread post by Michel Villard »

Ciao Italo

Ja, diese sind für Oldtimerrallys gedacht. Um ehrlich zu sein, sie sind einfach als Decoration schön, denn ob ich an Rallys teilnehmen werde weiss ich noch nicht.... Habe die Grundplatte selber gemacht und verchromen lassen, die Uhren sind noname und dementsprechend günstig. Der Radio ist ein Blaupunkt aus der Epoche den mein Vater noch im Keller hatte. Habe hinten einen zusätzlichen stecker eingebaut. So kann ich ein CD-Player etc. einspeisen und diesen im Handschuhfach verstauen........

Gruess Michel:-)
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”