Suche Fulvia 1.3 S

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
Uli

Suche Fulvia 1.3 S

Unread post by Uli »

Hallo Fulvia-Enthusiasten !

Bin jetzt seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer gut erhaltenen oder restaurierten Fulvia 1.3s (2.Serie oder Fulvia 3). Nach der ein oder anderen Besichtigung, scheint es schwer, ein möglichst unverbasteltes Exemplar zu finden, insbesondere wenn es idealerweise aussen rot und innen schwarz sein sowie auf Cromodora´s stehen soll.

Da ich nicht der ganz grosse Bastler bin, sollte das gute Stück in einem guten Zustand sein.

Wer verkauft mir eine solche oder ähnliche Fulvia hat einen Tip oder kennt einen netten Kontakt, den ich zu Rate ziehen könnte.

Vielen Dank im Voraus und Grüsse
Uli
serge

Re: Suche Fulvia 1.3 S

Unread post by serge »

Hallo Uli,
nehme doch einmal kontakt mit Klaus-Peter Klem auf. Er ist Chef der Fulvia-flavia IG in Deutschland.
www.lancia-fulvia-flavia-ig.de
Er hat bestimmt etwas an Infos und die "experten" können dir dann weiterhelfen.
Nur nicht auf die erst beste zugehen ; die Blender sind legion und die guten fest vergeben
(oder wenn nicht "fest" werden diese nur an Liebhaber ; hätte meine nie verkauft ohne zu wissen
in welsches Haus meine Fulvia von 67 mit 24 500 original KMs wandert)
Achtung ! sehr sehr gute Fulvias sind nicht mehr bilig !

Viel glück bei der Suche

serge
Jörn

Unread post by Jörn »

Hallo Uli,

habe eine Fulvia 1.3 S zu verkaufen.

Das Fahrzeug ist unverbastelt, in einem guten, alltagstauglichen Zustand, aber lancia-blau mit roter Innenausstattung.
Bei Interesse kann ich Dir gerne Bilder zusenden.

MfG

Jörn
axelh.

Unread post by axelh. »

Hallo Uli,
ich habe eine fulvia3 , rot, innen schwarz, in den jahren 94-97 aufwendig von profi restauriert (dokumentiert). U.U verkaufe ich sie, da auch noch eine milleotto und eine 2000hf in der garage stehen.
Wenn du noch nichts gefunden hast, nimm doch kontakt mit mir auf.
axel
Uli

Unread post by Uli »

Hallo Serge,

vielen Dank für Deinen Tip und sorry für die verspätete Antwort!!!

Klaus-Peter habe ich schon paar mal getroffen und auch seine um Ihn geschaarten Lancia Jünger (Stammtisch in Wiesbaden). So einige Kontakte konnte ich inzwischen knüpfen. Von total verbastelt bis "besser als neu", habe ich inzwischen diverse Exemplare gesehen (die meisten natürlich verbastelt).

Werde weiterhin jede Gelegenheit nutzen und mir "verdächtige" Fulvia´s anschauen.
Was verstehst Du unter "nicht billig"? Deine Einschätzung würde mich interessieren - klar hängt davon ab wie man "top restauriert" definiert - könntest Du eine Maximalpreis nennen?

Danke im Voraus und Grüsse
Uli

-> Du hast nicht noch eine Fulvia übrig eventuell ? :-)
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”