Flaminia, Flavia, Fulvia, Gamma, SKF Vergleichsliste für Kugellager
Flaminia, Flavia, Fulvia, Gamma, SKF Vergleichsliste für Kugellager
Hi All,
Seit einiger Zeit habe ich eine Vergleichsliste der Wälzlagernummern von Lancia mit den aktuellen Bestellnummern von SKF in meiner Schublade, jetzt im PC eingescannt.
Wenn jemand daran Interesse hat, bitte melden, ich kann sie dann e-mailen.
Die Lager sind bei SKF wesentlich billiger und wenn man sie über eine Firma bestellen kann, gibt's ordentlichen Rabatt ! (bis zu 50 %)
Beste Grüsse
Hermann
Seit einiger Zeit habe ich eine Vergleichsliste der Wälzlagernummern von Lancia mit den aktuellen Bestellnummern von SKF in meiner Schublade, jetzt im PC eingescannt.
Wenn jemand daran Interesse hat, bitte melden, ich kann sie dann e-mailen.
Die Lager sind bei SKF wesentlich billiger und wenn man sie über eine Firma bestellen kann, gibt's ordentlichen Rabatt ! (bis zu 50 %)
Beste Grüsse
Hermann
Re: Flaminia, Flavia, Fulvia, Gamma, SKF Vergleichsliste für Kugellager
Hallo Herrmann,
fahre einen Lancia FulviaSport 1600, der vom Vorbesitzer "tiefergelegt" wurde. Ein Alptraum!! Bin gerade dabei das Fahrwerk zu Überarbeiten und möchte bei dieser Gelegenheit gleich Lager erneuern.
Wäre super, wenn Sie mir diese Liste zusenden könnten.
Vielen Dank
Gruß
Klaus
fahre einen Lancia FulviaSport 1600, der vom Vorbesitzer "tiefergelegt" wurde. Ein Alptraum!! Bin gerade dabei das Fahrwerk zu Überarbeiten und möchte bei dieser Gelegenheit gleich Lager erneuern.
Wäre super, wenn Sie mir diese Liste zusenden könnten.
Vielen Dank
Gruß
Klaus
Ich bin Besitzer einer Fulvia und an solchen Informationen natürlich immer interessiert, Einen SKF Grosshändler habe ich hier um die Ecke und einen Firmenrabatt gibt es dort auch.
hallo
wäre sehr an deiner Liste interessiert, da ich eine Fulvia II (wird gerade restauriert) und einen 2000ie(Flavia) habe.
sigi
wäre sehr an deiner Liste interessiert, da ich eine Fulvia II (wird gerade restauriert) und einen 2000ie(Flavia) habe.
sigi
Re: SKF Vergleichsliste für Kugellager
Hi Sigi,
Die Liste ist direkt per e-mail unterwegs.
Nichts für ungut, aber was heisst "wird gerade restauriert" ?
Läuft das in Richtung "und wo lassen Sie denken" ??
Restaurieren muss man selbst, lassen kann jeder...
Allen mit schwarzen Fingernägeln viel Erfolg im Neuen Jahr !
Hermann (der ewige Meckerer)
Die Liste ist direkt per e-mail unterwegs.
Nichts für ungut, aber was heisst "wird gerade restauriert" ?
Läuft das in Richtung "und wo lassen Sie denken" ??
Restaurieren muss man selbst, lassen kann jeder...
Allen mit schwarzen Fingernägeln viel Erfolg im Neuen Jahr !
Hermann (der ewige Meckerer)
@hermann
natürlich mache ich das selber,-))
ich stehe in jeder freien minute (auch bei dieser kälte) in der halle und mach mir nicht nur die fingernägel schmutzig..
hab gestern den hilfsrahmen zusammengebaut und ich kann euch sagen es gibt nix schöneres vor so einen sauberen/lackierten/überholten teil zu stehen,-)
nur die karrosseriearbeiten lass ich einen freund (mit meiner unterstützung) machen weil das soll ja perfekt werden.
sigi
natürlich mache ich das selber,-))
ich stehe in jeder freien minute (auch bei dieser kälte) in der halle und mach mir nicht nur die fingernägel schmutzig..
hab gestern den hilfsrahmen zusammengebaut und ich kann euch sagen es gibt nix schöneres vor so einen sauberen/lackierten/überholten teil zu stehen,-)
nur die karrosseriearbeiten lass ich einen freund (mit meiner unterstützung) machen weil das soll ja perfekt werden.
sigi
Bravo Sigi, DAS sind die echten Liebhaber....
Hermann
Hermann
hallo Hermann
gerne möchte ich diese liste haben.
hier noch meine e-mail: matteo.giacalone@datacomm.ch
danke
mfg Maurizio
gerne möchte ich diese liste haben.
hier noch meine e-mail: matteo.giacalone@datacomm.ch
danke
mfg Maurizio
hallo hermann
frage?! hast du mir die liste schon gemailt? weil bekommen hab ich noch nichts..
oder funktioniert das hier irgendwie anders?
danke
sigi
frage?! hast du mir die liste schon gemailt? weil bekommen hab ich noch nichts..
oder funktioniert das hier irgendwie anders?
danke
sigi
Hi Sigi,
Die Liste(n) habe ich am 03.01.04 direkt an Deine Adresse gemailt, denn ich weiss nicht, wie man im Forum eine Beilage senden kann. Fehlermeldung kam keine.
Zur Sicherheit sende ich Dir die Listen jetzt nochmals, also schau in Deinen Briefkasten. Erfahrungsgemäss dauert die Übermittlung allerdings manchmal mehr als einen Tag !
Grüsse
Hermann
Die Liste(n) habe ich am 03.01.04 direkt an Deine Adresse gemailt, denn ich weiss nicht, wie man im Forum eine Beilage senden kann. Fehlermeldung kam keine.
Zur Sicherheit sende ich Dir die Listen jetzt nochmals, also schau in Deinen Briefkasten. Erfahrungsgemäss dauert die Übermittlung allerdings manchmal mehr als einen Tag !
Grüsse
Hermann