Ich suche die Kunststoff Zwischenlagen für die Fulvia Federn (eigentlich für meine Aurelia B12, Federbreite 40 mm). Ich habe keinen Lieferanten finden können. Bazille hatte vor 20 Jahren mal welche, aber die sind jetzt in meiner Fulvia drin.
Irgendwer muß doch Kilometer davon haben!
Blattfedern
Re: Blattfedern
Danke für den Tip. Reagieren die auf deutsche / englische Anfragen?
Englisch wirkt bestimmt.
Ich habe gerade gestern wieder ein ganse Menge Kunststoff Zwischenlagen von Cavalitto bekommen.
Ich habe gerade gestern wieder ein ganse Menge Kunststoff Zwischenlagen von Cavalitto bekommen.
Die sprechen und verstehen definitiv auch englisch, war selbst schon vor Ort.
Andreas
Andreas
Andreas und Huib,
danke für den Tip mit Cavalito. Ich habe sie bekommen.
Norbert
danke für den Tip mit Cavalito. Ich habe sie bekommen.
Norbert
Hallo
Ich suche ganze Blattferdern für meinen 1600 HF. Diese gewöhnlichen Dinger muss es doch irgendwo zu kaufen geben?
Bin dankbar für jeden Hinweis.
Mit freundlichen Grüssen
J.W. Burri
Ich suche ganze Blattferdern für meinen 1600 HF. Diese gewöhnlichen Dinger muss es doch irgendwo zu kaufen geben?
Bin dankbar für jeden Hinweis.
Mit freundlichen Grüssen
J.W. Burri
Hi Josef (österreichisch "Sepp")
Aufgrund Deiner Adresse nehme ich an, dass Du in der Schweiz zu Hause bist.
Mein Tip (als nach Spanien Ausgewanderter) :
Es gibt in Zürich eine Werkstätte, die Federn aller Art für Autos herstellt und auch repariert.
Ich kann mich leider nicht an den Namen erinnern, aber sie ist auf der rechten Seite an der Autobahnverbindung zwischen Winterthur Richtung Chur/Luzern, ziemlich nahe am See.
Vielleicht findest Du sie in den "Gelben Seiten" oder frage mal die verschiedenen "Lancia Klausners"
in Zürich nach.
Weitere Möglichkeit: Cavaitto, siehe Anzeige im Forum-Blatt !
Viel Glück
Hermann
Aufgrund Deiner Adresse nehme ich an, dass Du in der Schweiz zu Hause bist.
Mein Tip (als nach Spanien Ausgewanderter) :
Es gibt in Zürich eine Werkstätte, die Federn aller Art für Autos herstellt und auch repariert.
Ich kann mich leider nicht an den Namen erinnern, aber sie ist auf der rechten Seite an der Autobahnverbindung zwischen Winterthur Richtung Chur/Luzern, ziemlich nahe am See.
Vielleicht findest Du sie in den "Gelben Seiten" oder frage mal die verschiedenen "Lancia Klausners"
in Zürich nach.
Weitere Möglichkeit: Cavaitto, siehe Anzeige im Forum-Blatt !
Viel Glück
Hermann