Fulvia Berlina GTE - Zu schön zum ausschlachten!

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
Sebastien Simon

Fulvia Berlina GTE - Zu schön zum ausschlachten!

Unread post by Sebastien Simon »

Mir ist ein grosses Missgeschick passiert, beim Rückwärtsfahren in der Tiefgarage: Habe mit der Fulvia einen Betonpfeiler gerammt, hinten rechts. Da ein Betonpfeiler sich nicht verformt, wurde die ganze Energie durch die Fulvia aufgenommen. Ausser diesem Unfall ist der Wagen sonst optisch und mechanisch tip-top. Kein Rost, da Karosserie vor 3 Jahren aufwendig restauriert, Bremsen wurden gerade revidiert, Fahrwerk überholt (neue Gummigelenke und Lager überall). Auspuff und viele Teile am Motor neu. Der Wagen hat garantiert 90'000 km, und läuft sehr schön.
Noch etwas: diese Fulvia wurde original mit Rechtslenkung in der Schweiz ausgeliefert (Chassis-Nr: 818311009043, Dunkelgrün, Interieur Kunstleder braun). Sie steht in der Westschweiz und ist fahrbar.
Hat jemand Interesse das Fahrzeug zu übernehmen? Ziehe Liebhaber vor, der den Blechschaden beheben würde. Berlinas sind heute rar, und die GTE war die beste Version.
johannes

Re: Fulvia Berlina GTE - Zu schön zum ausschlachten!

Unread post by johannes »

Hallo Sebastien,
z.Zt. habe ich selbst zwar kein Interesse, die Fulvia zu übernehmen, da ich mir vor ca. 1/2 Jahr eine Fulvia (Coupe Rallye 1,3 S) zugelegt habe. Ein Freund von mir fährt aber auch eine GTE, die z.Zt mit Motorschaden in Belgien steht. Vielleicht hat er Interesse. Teile mir doch bitte Deine Preisvostellung mit.
Grüße

Johannes
Arnold Schuh

Unread post by Arnold Schuh »

Hallo Sebastien,
gibt es Fotos von dem beschädigtem Auto. Was ist Deine Preisvorstellung. Würde das Fahrzeug wieder aufbauen wenn es vom Kaufpreis vernünftig wäre.
Unsere Familie sind begeisterte Lancisti in Wien. (2 Fulvia Coupe, 1 Fulvia Sport 1600).
Du kannst mir auch Fotos per Post senden an:
Arnold Schuh
Hasenöhrlstraße 68/1/4
A-1100 Wien
Viele Grüße aus Wien
Arnold
Sebastien Simon

Arnold,

die Photos plus eine Beschreibung habe ich Dir am 28.01.03 gemailt. Auf eine Antwort würde ich mich freuen!

Sebastien
Santaniello Andrea

Unread post by Santaniello Andrea »

Hallo !

Ich restoriere jetzt eine Lancia Fulvia Berlina 2C, 1966.

Ich interesse mich für deinen Wagen für Esatzteile :

1) Ist sie schon verkauft ?
2) Welche Fulvia : 1. oder 2. ?

Vielen Dank für deine Antwort.

MfG.

A. Santaniello
Sebastien Simon

Vielen dank für Deine Anfrage.
Das Fahrzeug ist noch nicht verkauft.
Als Fulvia GTE muss man es der ersten Serie zurechnen.
Weitere Infos sende ich Dir per e-mail.

Sébastien
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”