Nabe für Nardi Lenkrad in einem Gamma Coupe!?!?
Nabe für Nardi Lenkrad in einem Gamma Coupe!?!?
Hallo zusammen, ich suche eine Nabe für ein Nardi "Classico 360 ND 365 / KBA 70122", welches ich in meinen 80'er Lancia Gamma Coupe einbauen möchte. Wer kann mir weiterhelfen? Liebe Grüße vom Schio
Next try: " I NEED HELP !!! "
Hallo zusammen, bis dato keinerlei Reaktionen auf meine Anfrage ;-(
Habe auch noch ein zweites Nardi Lenkrad. Gefällt mir nach längerer Betrachtung eigentlich viel besser und ist nun auch die erste Wahl. D.h. ich suche also eher eine Nabe für ein Nardi "Classico ND 390 / KBA 70059 / D1-NM".
Wer kann mir mit einer passenden Nabe oder diesbezüglichen Informationen helfen?
Ebenso suche ich Serie 2 Felgen!!!
Für meinen Geschmack muss/darf man an dem Auto nichts verändern AUSSER eben genau Felgen und Lenkrad. Vielleicht verstehe ich ja auch nicht diesen "end of 70ties taste"!?!?
Schönen vierten Advent wünscht
der Schio
Habe auch noch ein zweites Nardi Lenkrad. Gefällt mir nach längerer Betrachtung eigentlich viel besser und ist nun auch die erste Wahl. D.h. ich suche also eher eine Nabe für ein Nardi "Classico ND 390 / KBA 70059 / D1-NM".
Wer kann mir mit einer passenden Nabe oder diesbezüglichen Informationen helfen?
Ebenso suche ich Serie 2 Felgen!!!
Für meinen Geschmack muss/darf man an dem Auto nichts verändern AUSSER eben genau Felgen und Lenkrad. Vielleicht verstehe ich ja auch nicht diesen "end of 70ties taste"!?!?
Schönen vierten Advent wünscht
der Schio
Re: Next try: " I NEED HELP !!! "
Hallo !
Betreffend der S2 Felgen könnte sich was machen lassen. 4 Stück wären für Dich in Ordnung ?
Wie kann ich Dir ein Bild zusenden ?
Guten Rutsch und bis bald,
René
Betreffend der S2 Felgen könnte sich was machen lassen. 4 Stück wären für Dich in Ordnung ?
Wie kann ich Dir ein Bild zusenden ?
Guten Rutsch und bis bald,
René
Felgen S II 6 x 15
Hallo Rene,
danke für die Fotos, das sieht ja ganz
vielversprechend aus!! Transport von
der Schweiz ist zwar sehr teuer, doch
zu welchem Preis würdest Du mir denn
diese Felgen verkaufen?
Freue mich, von Dir zu hören und
sende Grüße in die Schweiz,