Farbe?

Gamma WW Registry
Michael

Farbe?

Unread post by Michael »

Wurde Montecarlo Serie 2 ab Werk auch in weiß angeboten?

Gruß Michael
Olaf

Re: Farbe?

Unread post by Olaf »

Hallo Michael.
Ja. Schau mal auf http://www.lanciamontecarlo.net/. Dort sind unter Colour Guide sogar verschiedene Weißtöne aufgeführt.
Gruß, Olaf
Michael

Re: Farbe?

Unread post by Michael »

Hallo Olaf,

danke für den Tipp, spiele mit dem Gedanken mir einen Montecarlo anzuschaffen.
Habe schon ein paar Modelle ins "Auge" gefasst und möchte aber einen in möglichst originalen Zustand erwerben.
Wenn Du (oder gerne auch andere "Lancisti") noch einen oder gerne auch mehrere Tip(s) hast bin ich Dir/Euch sehr dankbar dafür. (Überlege mir einen direkt aus Italien zu holen)

Gruß und gute Fahrt
Michael
serge

Re: Farbe?

Unread post by serge »

Hallo Michael,

- Montecarlos gibt es in allen Zustände. Von 100 % original bis 50 % Spachtel obwohl
es von aussen gut aussieht, von "relativ" billig bis "relativ" teuer.
- "weiß" als Farbe gab es in der 2. serie sowie in der ersten,
- ich würde ein "spider" vorziehen da es eine Freude ist damit offen
zu fahren (kein durchzug)
- achtung aus Erfahrung: "Italien" soll nicht heissen alles "perfetto", ganz im gegenteil
was alte Autos angeht. Am Telefon oder per mail ist es das beste Auto der Welt, vor ort fällt die Tür ab beim öffnen (auch Erfahrung...)

Ich verkaufe wegen 2. Baby meinen grauen spider. Bilder auf dieser Site.
Bin im Elsass bei Baden-Baden, Zulassung in Deutschland kein Problem.

Helfe dir gerne weiter falls du Fragen zu Montecarlos hast.
(auch wenn es nicht um meinen geht).
Viel Erfolg bei der Suche.

Gruß.

Serge
Post Reply

Return to “D65 Beta, Gamma, Beta Montecarlo”