Motorsteuerung Integrale 8v kat

tequila-light

Motorsteuerung Integrale 8v kat

Unread post by tequila-light »

Hallo,

ich habe an meinem Integrale 8v kat gerade eine Motorreparatur abgeschlossen. Bin mir nun aber bei den diversen Anschlüssen zur Abgasrückführung und zur Motorentlüftung unsicher, ob ich diese wieder alle an ihre richtigen Nippel und Muffen angebracht habe.

hier liegt ein Foto:
http://www.pliskat.de/Vinyl/IntegraleMotorraum.jpg

Rot eingezeichnet habe ich die Anschlüsse zum AGR. Dies funktioniert beim Integrale anscheinend komplett pneumatisch und hat keine Verbindung zum Steuergerät.

Grün eingezeichnet sind die Verbindungen zu einem Bauteil, dessen Funktion sich mit nicht erschließt. die Leitungsführung (vom Drosselklappengehäuse und wieder zurück) ist doch eigentlich sinnlos und läßt mich vermuten, das ich da wohl etwas falsch angeschlossen habe.

Dito bei der gelben Geschichte (Motorentlüftung). Auch hier nehmen zwei Schläuche ziemlich dieselbe Route durch den Motorraum (vom Rohr der Motorentlüftung unter dem Turbolader zu dieser schwarzen Black Box neben dem ABS).

Sind die Schläuche und Leitungen bei euren Integrale 8v kat genauso verlegt oder habe ich mich irgendwo vertan?

Gruß
Martin
Post Reply

Return to “D60 Delta, Integrale, Prisma”