Delta Renn und Rallyteile

M.A

Delta Renn und Rallyteile

Unread post by M.A »

Neue Teileliste Renn und Rallyteile für Delta Integrale zum downloaden unter
www.aigner-motorsport.de

Viele Grüße
Michael
italo

Schleichwerbung

Unread post by italo »

Wer hier gewerblich was anbieten möchte, sollte auch die Seite hier finanziell unterstützen.

italo
M.A

Re: Schleichwerbung

Unread post by M.A »

Sorry, war nicht als Schleichwerbung gedacht sondern nur zur Info. Wen Firmen dafür zahlen ist es kein Problem für mich auch dafür Werbungsgeld zu entrichten. Leider find ich nix wer mir da weiterhilft wie es in dem Forum funktioniert.

Michael
Delta95

Unread post by Delta95 »

Super Italo! Bist jetzt der Administrator hier. :-)) In allen Forum schlechte Laune....
italo

Unread post by italo »

Kleiner jetzt packt dich mal an deine Nase.

Wenn du mal nach oben schaust gibt es Firmen die bezahlen für ihre Werbung und den Vorteil ein ausgesuchten Kundenklientel zu bewerben.

Durch die Werbung wird hier auch der Server mit finanziert oder zahlst du einen Mitgliedsbeitrag.

Wenn jemand hier mit den Usern Geld verdienen möchte sollte auch was für die Kosten beitragen das ist nur gerecht. Ich denke mal das M.A seine Produkte nicht aus soziale Gründe kostenlos oder zum Selbstkostenpreis abgibt.

italo
italo

Unread post by italo »

Ich würde mich erstmal an lancisti wenden. Die email ist reideenätracemailpunktcom.

Ein Werbebanner wie oben ist denke ich auch effektiver.

Gruß
italo
lancisti(Mod)

Unread post by lancisti(Mod) »

Besser er wendet sich an: huib@viva-lancia.com

Ich könnte im diesen Fall auch nicht weiterhelfen.

lancisti
M.A

Unread post by M.A »

Hallo zusammen

so wie ich das jetzt mitbekommen habe funktioniert die Bannerschaltung über Google. Ad Words. Werde mich mal intensiv damit befassen weil so ganz klar ist das nicht mit Max Click die bezahlt werden müßen und Min Click nicht und soweiter. Also ich bin dran.
Richtig ich verschenke keine Gr. A Teile sondern verkaufe sie. Helfe aber gerne jedem Delta Fahrer weiter wen es Probleme mit dem Auto gibt. Also nix für ungut.

Michael
Delta95

Unread post by Delta95 »

@Italo

Also halt mal! Ich hab dich weder beleidigt noch sonst wie angemacht. Also du brauchst mich nicht als Kleiner etc... zu bezeichnen. Bin mit 186cm wahrscheinlich sogar größer als Du. Ist ja egal, aber ich lass mich nicht abwerten, ist mir nicht angenehm! Wir sind ja keine Kinder hier.

Also spätestens als du im Lybra Forum den Post: Re: Lybra oder doch Musa? Mit Spam etc.. vergleichst dann wird klar, du hast ein Problem. Also lass mich bitte in Ruhe, mit deinen Posts.
Danke im Vorraus

mit friedlichen Grüßen
italo

Unread post by italo »

Dann schau mal du wie du dich im Ton vergreifst.

Wenn ich kleiner gemeint habe war das nicht auf deine Körpergröße bezogen sondern auf dein Alter.

Persönlich finde ich es schon bischen merkwürdig, wenn einer in einem Forum die gleiche Frage mehrmals stellst. In anderen Forem bekommst du die Gelbe Karte. Es reicht doch wenn man die Frage einmal stellt man schaut doch sich hier rum.

Ich möchte dir nur sagen ich habe kein Problem.

italo
Post Reply

Return to “D60 Delta, Integrale, Prisma”