Hallo zusammen,
bei meinem Delta (HPE TD, Bj 99) geht die Innenbeleuchtung nicht mehr an, wenn ich die Fahrertür öffne. Mein Freundlicher sagt, da müsste das ganze Schloss von der Tür ausgewechselt werden ... Die waren so freundlich, das nicht gleich zu machen ...
Stimmt das?
mefisto
Innenbeleuchtung
Re: Innenbeleuchtung
der kontakt sitzt im schloß, das stimmt. also wenn der hinüber ist, muss das schloß neu.
ist natürlich die frage ob er hinüber ist oder nur die kabelverbindung zur innenbeleuchtung?
das licht geht aber an, wenn du ne andere tür öffnest?
ist natürlich die frage ob er hinüber ist oder nur die kabelverbindung zur innenbeleuchtung?
das licht geht aber an, wenn du ne andere tür öffnest?
ja, wenn ich die Beifahrertür (mehr Türen hab ich ja nicht ...) öffne, geht's Licht an ...
mefisto
mefisto
hi. ich hab das mit der kofferraumklappe durch! der schalter ist dort eingenietet. du kannst das schloss rausbauen und dann den kontakt vom schalter etwas biegen, dann gehts wieder, evtl. öl drann. man kann auch die nieten aufbohren und dann einen anderen schalter in das schloss einbauen (vom schrott) und das einkleben oder schrauben. keine garantie, dass der schalter im kofferraum genauso funktioniert wie der an der tür aber versuchen kannst du es auf diese art...
mfg, stefan
mfg, stefan