Hallo,
hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, wenn die oben erwähnte Kontrollleuchte aufleuchtet, obwohl kein verschlechtertes Fahrverhalten festzustellen ist?
Kontrollleuchte Einspritzanlage Delta 2.0 16V
Re: Kontrollleuchte Einspritzanlage Delta 2.0 16V
Noch zur Info: Die Leuchte geht erst an, wenn der Motor ordentlich Temperatur hat. Die Werkstatt meinte, bei dieser Motorisierung gäbe es keinen Fehlerspeicher, der möglicherweise einen Hinweis liefern könnte. Ist das tatsächlich so?
Hatte gleiches Problem, Habe Benzinfilter gewechselt, danach keine Probleme mehr.
Fehlerspeicherauslesen hatte bei mir nur festgestellt, dass die Kontrollleuchte an ist, aber nicht warum.
Fehlerspeicherauslesen hatte bei mir nur festgestellt, dass die Kontrollleuchte an ist, aber nicht warum.
Dann wechsle ich den auch mal... Es kann ja auf jeden Fall nicht schaden. Aber eine Frage: Wie haben sie bei Dir den Fehlerspeicher ausgelesen? An welchem Stecker und mit welchem Gerät?
Keine Ahnung, war in Italien in einer unabhängigen Werkstatt. Aber wenn ich mal wieder hinmuss frag ich mal.
Motorfehlerspeicher wurde bei mir mit einem FL (Fiatlancia)-Tester ausgelesen !?
Diagnose. Klopfsensor defekt. Bin aber noch skeptisch, ob das auch wirklich der Fehler ist.
Diagnose. Klopfsensor defekt. Bin aber noch skeptisch, ob das auch wirklich der Fehler ist.
Hatte sich das bei Dir denn genauso geäußert? Ich habe inzwischen den Kraftstofffilter gewechselt, was aber leider nichts gebracht hat.