Mir liegt eine Frage auf der Seele und wöllte gerne mal von euch wissen wir ihr darüber denkt?
Wie würde wohl bei einem Vergleichstest, keine deutsche Zeitung, der Integrale, alle Motoren, und der Delta 2 L Turbo HPE gegen die neuen GTI, Opel GTC, Civic Typ R, Seat Leon Cupra S usw abschneiden? Ich meine Fahreigenschaften und Motorleistung. Also, lasst mal eure Kommentare hören.
Gruss an Alle.
Der Delta gegen die Stärksten unserer Zeit
Re: Der Delta gegen die Stärksten unserer Zeit
ich denke er hätte gute chancen gegen fast alle der wagen...er hat sogar den gewichtsvorteil...leistung ist gleich oder sogar teilweisse höher...in komfort und kultiviertheit wird er wahrscheilich den kürzeren ziehen...im sportlichen fahrverhalten und werten würde er auf alle fälle ganz vorne liegen...ich denke er könnte es sogar mit dem R32 aufnehmen (auch wenn der 50 PS mehr) hat....
Nicht so übertreiben immehrin liegen über 10 Jahre Entwicklung zwischen den Fahrzeugen....ich denke mal das sich der Delta Integrale sich schon etwas schwer tun wird mit vergleichbaren Fahrzeugen von heute.....
italo
italo
was den delta hpe hf angeht, kann ich aus eigener erfahrung sagen das er im original zustand und auf trochener piste es locker mit einem audi S3 aufnehmen kann. bei 80km/h im vierten gang fährt er allen davon.