Ist das nicht ein schönes Stück?
http://www.autoscout24.de/home/index/de ... 3ifil2ynoj
Ein Traum
Re: Ein Traum
Ist er, nur a bissel teuer.
Aber später mal, als Dritt-, oder Viertwagen...
Viva Lancia
Gregor
Aber später mal, als Dritt-, oder Viertwagen...
Viva Lancia
Gregor
Stimmt, der Preis ist Hammer. Habe ich vor lauter träumen nicht wahrgenommen.
Naja. Zu dem Preis steht der noch ewig drin. Oder er hat die beiden ersten Ziffern vertauscht.
Kann ja mal anfragen
Naja. Zu dem Preis steht der noch ewig drin. Oder er hat die beiden ersten Ziffern vertauscht.
Kann ja mal anfragen

der preis ist absolut gerechtfertigt. das ist ein sammler auto (nur schon die EZ). der ist in so gutem zustand, dass die bilder wie gezeichnet aussehen.
wen ich das nötige kleingeld hätte, würde ich den für den preis sofort übernehmen.
wen ich das nötige kleingeld hätte, würde ich den für den preis sofort übernehmen.
Na schauen wir mal, wie lange, oder oft der noch auftaucht.
Auch für "Bestzustand" ist er für meine Begriffe viel zu teuer.
Viva Lancia
Gregor
Auch für "Bestzustand" ist er für meine Begriffe viel zu teuer.
Viva Lancia
Gregor
ist aber die limitierte version, la perla, da hab ich auch schon andere preise gesehen. ist wohl der einzige italienische serienwagen, der neu kein vermögen gekostet hat, und heute eigentlich immer noch einen hohen preis hat.
Ah, na gut, aber irgendwie gab es "viele limitierte" Versionen, sedici, la perla, usw...
Ein Traum bleibt er trotzdem.
Viva Lancia
Gregor
Ein Traum bleibt er trotzdem.
Viva Lancia
Gregor
Ciao!
Der Preis ist nicht günstig, aber ich find ihn gerechtfertig für den Zustand, ob er sich verkaufen lässt ist eine andere Sache. Ich würde da eher zu einer "Blu Lagos" oder Dealers Collection" dentieren, die gefallen mir besser, allein schon von der Lederfarbe her. Wenn mir jemand einen guten Preis für meinen "rosso" bezahlt kauf ich mir stattdessen eine von den 11 oder 12 Sonderserien
Mfg Pollhammer
Der Preis ist nicht günstig, aber ich find ihn gerechtfertig für den Zustand, ob er sich verkaufen lässt ist eine andere Sache. Ich würde da eher zu einer "Blu Lagos" oder Dealers Collection" dentieren, die gefallen mir besser, allein schon von der Lederfarbe her. Wenn mir jemand einen guten Preis für meinen "rosso" bezahlt kauf ich mir stattdessen eine von den 11 oder 12 Sonderserien

Mfg Pollhammer