passen die Sitze vom "alten" Modell auch im neueren? Bj.96?

kessy1971

passen die Sitze vom "alten" Modell auch im neueren? Bj.96?

Unread post by kessy1971 »

ich hab mal ne Frage... ich hab nen Delta HPE so im Großen und Ganzen bin ich ja auch zufrieden mit dem Teil, nur dass ich auf dem Fahrersitz eher unbequem "throne" anstatt zu sitzen... jetzt zu meiner Frage: passen die Sportsitze vom alten Modell auch relativ problemlos in meinen Delta? ( sprich ohne großartige Umbau- und Schweißarbeiten!!!)
kosta

Re: passen die Sitze vom "alten" Modell auch im neueren? Bj.96?

Unread post by kosta »

dein delta ist 3-türer. die alten sind alle 5-türer. mit den sitzen vom alten werden die hinteren passagiere es schwer haben einzusteigen.

alternativ kannst du aber nach recaros vom delta hpe ausschau halten. gab es als voll alcantara und auch als teil alcantara-/leder.
kessy1971

Re: passen die Sitze vom \

Unread post by kessy1971 »

Weiß jemand wo ich Sitze für nen Delta herbekomm?? Ich bin kurz vorm verzweifeln!! Bei uns in der Gegend bekomm ich überall zur Antwort, dass die sich \"solche\" Patienten nicht hintun, weil die \"sch...\" Italiener nicht gefragt wären...ich solle mir doch ein \"ordentliches\" deutsches Auto kaufen - da bekäm ich auch Ersatzteile!!!
und selbst der Alfa und Lancia- Händler kann nichts ranholen...oder hat kein Interesse ( das Auto ist er ja auch so losgeworden...)
Post Reply

Return to “D60 Delta, Integrale, Prisma”