delta turbo 1,6 g kat bauj. 90

martin

delta turbo 1,6 g kat bauj. 90

Unread post by martin »

schweren herzen´s abzugeben bauj. 90 seit mai 97 abgemeldet und in einer halle gestanden, ende 96 bei lancia neuer motor mit turbo reingekommen,seit dem ca. 23000 gelaufen, tacho steht bei 130000 ,habe das nachgeprüft denn die werkstatt ist im nachbarort, hatt elk. schiebedach, tieferlegung,innen wie delta integ. 8v alles alkantara in guten zustand, keine beulen oder schmarren,und habe auch noch 15 zoll borbet dafür,farbe weiß,guter zustand keine durchrostungen oder löcher, kleine rost stellen an den rad läufen hinten ,habe den wagen mit roter nummer gefahren, läuft klasse bin mehrmal´s autobahn über 400 km gefahren,habe öl ,kerzen, und den achsträger hinten neu gemacht der war fertig hat bei lancia 170 € gekostet is alte delta krankheit,gebe den wagen nur in gute hände nicht zum schlachten oder so viel zu guter zustand,ist ein klasse wagen der spaß macht *geht wie die pest*.....aber habe noch einige andere auto´s (hauptsächlich alfa´s)zum fertigmachen und muß mich leider von einigen sachen trenne!!! sonst packt meine frau mir die koffer !!foto´s zur zeit schlecht aber auch nicht wichtig denn der wagen steht sehr gut da!!!!! anschrift :37431 bad lauterberg ist im süd harz,tel ab 21 uhr 055244193 oder am tag. 016092604817 oder mail !! vb 1000€ und das ist er echt wert!!!!!!!!!
Post Reply

Return to “D60 Delta, Integrale, Prisma”