Die Lüftung meines Delta HPE funktioniert nicht mehr....,d.h. es funktioniert nur die schnellste Stufe!!?
Was ist da los???
Gibt es da irgendwelche Widerstände die defekt sein können und wenn ja,wo sitzen die??
Ciao
Mirko
Lüftung defekt!!!???
Re: Lüftung defekt!!!???
Hi,
Ich kenne das Problem vom Dedra. Ursache war dort der Regelwiderstand. Dieser sitzt beim Dedra im Gehause des Lüfterrades im Fußraum Beifahrer. Wenn Du das Lüfterrad rausschraubst kommst Du ran, der Widerstand sitzt direkt am Rand der Gehäuseöffnung. Da Delta und Dedra Kinder der Gleichteilepolitik sind, dürfte es bei Deinem HPE ähnlich sein. Ein Austausch des Widerstands (Teil hat voe 2 Jahren um die 40,-DM gekostet) löst das Problem.
Gruß
Norbert
Ich kenne das Problem vom Dedra. Ursache war dort der Regelwiderstand. Dieser sitzt beim Dedra im Gehause des Lüfterrades im Fußraum Beifahrer. Wenn Du das Lüfterrad rausschraubst kommst Du ran, der Widerstand sitzt direkt am Rand der Gehäuseöffnung. Da Delta und Dedra Kinder der Gleichteilepolitik sind, dürfte es bei Deinem HPE ähnlich sein. Ein Austausch des Widerstands (Teil hat voe 2 Jahren um die 40,-DM gekostet) löst das Problem.
Gruß
Norbert
Re: Lüftung defekt!!!???
Hallo....!!!
Vielen Dank für den Tip.....funktioniert wieder alles bestens!!!
Ciao
Mirko
Vielen Dank für den Tip.....funktioniert wieder alles bestens!!!
Ciao
Mirko