Orginalfelgen Delta GT i.e.

Holger

Orginalfelgen Delta GT i.e.

Unread post by Holger »

Hallo..ich suche gebrauchte Originalfelgen ( mit und ohne Reifen) für meinen Delta GT i.e. Bj. 92...meine sind ziemlich zerrupft.
Ausserdem brauche ich einen Frontstossstange/spoiler incl. Nebelscheinwerfer. Wenn jemand diese Teile in einem annehmbaren Zustand anzubieten hat, wäre ich sehr interessiert. Mich interessiert auch, ob man die Doppelscheinwerfer vom Integrale problemlos beim GT einbauen kann.
Grüsse...holg.
Nobbi

Re: Orginalfelgen Delta GT i.e.

Unread post by Nobbi »

Hi,
wegen der Stoßstange melde Dich mal bei der Fa. Auto-Glaß in Leipzig (Tel:0341 4804040). Ist ein ehemaliger Lancia-Vertragshändler. Ich hab gerade mit dem Chef dort gesprochen. Bei denen steht auf'm Hof noch ein Delta rum, der ausgeschlachtet wird. Da ist noch eine annehmbare Stoßstange dran.
Wegen der Felgen kannst Du dort auch nachfragen. Die haben noch fabrikneue Lancia-Originalfelgen liegen. Der Preis dürfte Verhandlungssache sein.
Umbau der Doppelscheinwerfer ist grds.mögich, wenn sie vom Evo 2 stammen (unterschiedlich große Lampen). M.E.muß aber auch der Grill mt getauscht werden. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Es gab mal einen Delta Sport. Dort hatten die einen normalen Delta mit Doppelscheinwerfern ausgerüstet.

mfg
Norbert
steffen

Re: Orginalfelgen Delta GT i.e.

Unread post by steffen »

hi,

originalfelgen kann ich dir nicht anbieten, aber ich hätte die nebelscheinwerfer und noch einige andere klein- und großteile für deinen delta. meld dich einfach!
Post Reply

Return to “D60 Delta, Integrale, Prisma”