Ich habe vor zwei Jahren einen Delta HF Turbo geschlachtet um meinen umzubauen und habe noch Teile wg. Verkauf des Wagens übrig/auf Lager
Instrumententafel, Rückleuchten, diverse Züge (Motorhaube) Glasfaserkabel/Beleuchtung, Luftfilterkasten, diverse Halterungen, Relais, Wischermotor und Arme, diverse Abdeckungen, Steuergerät..
Motor komplett mit Turbo/Getriebe und allen Teilen (läuft, leider aber schon 180.000 km, Simmerringe undicht)
Preislich wird man sich bestimmt einig..
habe noch einige Teile vom Delta HF gefunden
Re: habe noch einige Teile vom Delta HF gefunden
Hallo.....
hätte evtl. Interesse an dem motor.....
Kann ich noch mehr Details bekommen...evtl. deine Telefonnummer zwecks anruf??
Danke...Patrick
PS. schreib mal was du preislich so denkst....
hätte evtl. Interesse an dem motor.....
Kann ich noch mehr Details bekommen...evtl. deine Telefonnummer zwecks anruf??
Danke...Patrick
PS. schreib mal was du preislich so denkst....
Hallo!
Was genau hast du noch alles? Habe vor allem Interesse an Elektrikteile, aber auch an allem anderen.
Wenn du mir deine Tel.-Nr. mailen würdest könnten wir uns persönlich unterhalten und einig werden.
Gruß Tom
Was genau hast du noch alles? Habe vor allem Interesse an Elektrikteile, aber auch an allem anderen.
Wenn du mir deine Tel.-Nr. mailen würdest könnten wir uns persönlich unterhalten und einig werden.
Gruß Tom
Hallo Markus,
ich suche dringend für meinen Lancia (LANCIA Delta HPE 2.0 HF Turbo (836) 3-türig, 137 KW, 187 PS) ein Steuergerät mit der Nr.: MARELLI IAW P8-PQP T/C
Falls Du sowas ähnliches haben solltest, melde Dich bitte.
Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Konrad
ich suche dringend für meinen Lancia (LANCIA Delta HPE 2.0 HF Turbo (836) 3-türig, 137 KW, 187 PS) ein Steuergerät mit der Nr.: MARELLI IAW P8-PQP T/C
Falls Du sowas ähnliches haben solltest, melde Dich bitte.
Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Konrad