Hallo,
habe bei E-Bay ein Leder -Holzlenkrad für schlappe 35 Euro ersteigert.Den passenden Airbag für 20 Euro!
Bei dem Lenkrad handelt es sich um ein sehr edles und sauber verarbeitetes MOMO Lenkrad.Fühlt sich sehr gut an.
Kann ich nur empfehlen weil das originale "Plastiklenkrad" nicht schön in der Hand liegt.
Es werden immer mal welche bei E-Bay angeboten.
Hatte nur das Problem den passenden originalen Airbag zu finden.Mein Y ist von 2001.Der Airbag hat eine andere Form so das er nicht auf dem MOMO Lenkrad passt.
Y bis Bj. 2000 haben den passenden Airbag der fürs Lederlenkrad geeignet ist.
Gruss Micha
MOMO Leder- Holzlenkrad
Re: MOMO Leder- Holzlenkrad
Was kostet denn der Umbau/Einbau des Airbags???
Das hat mich bisher vom Umbau abgehalten.
Das hat mich bisher vom Umbau abgehalten.
Noch ne Frage: Kann man die Lenkrad-Radiobedienung ans neue Lenkrad übernehmen oder ist das fest mit dem Lenkrad verbunden????
Hi,
den ganzen Umbau des Lenkrad und Airbag habe ich selbst gemacht.Hinter dem Airbag ist eine gelbe Steckverbindung die Du lösen musst.Nach dem Einbau des neuen Airbag wird auch bei Dir die Airbaglampe leuchten.
Das habe ich in einer Werkstatt für 20 Euro wieder löschen lassen.Lancia verlangt ca .35 Euro.
Bei der ganzen Aktion habe ich vorsichtshalber die Batterie abgeklemmt.Weiss aber nicht obs was nützt.
Über die Radiofernbedienung kann ich Dir nix sagen.Kenn ich nicht.
Gruss Micha
den ganzen Umbau des Lenkrad und Airbag habe ich selbst gemacht.Hinter dem Airbag ist eine gelbe Steckverbindung die Du lösen musst.Nach dem Einbau des neuen Airbag wird auch bei Dir die Airbaglampe leuchten.
Das habe ich in einer Werkstatt für 20 Euro wieder löschen lassen.Lancia verlangt ca .35 Euro.
Bei der ganzen Aktion habe ich vorsichtshalber die Batterie abgeklemmt.Weiss aber nicht obs was nützt.
Über die Radiofernbedienung kann ich Dir nix sagen.Kenn ich nicht.
Gruss Micha