Suche sehr gut gepflegte Ledersitze vom Y10.Hat jemand zufällig sowas übrig oder weiss woher ich es bekomme?Nur Fahrer- und Beifahrer werden gesucht.
Danke
Ledersitze Y10
Re: Ledersitze Y10
du meinst sicher die Sitze aus dem EGO - in dem rötlichen Poltrona Fraul Look - ja da wirst Du Schwierigkeiten haben gute zu ergattern - Alcantara Sitze gibt es genug in unterschiedlichen Qualitäten aber die anderen sind Echtleder und der Y10 EGO ist meines Wissens nach nur 1000 hergestellt worden - also wird schwierig - ich habe 2 Sätze davon die in meinen Autos verbaut sind und bin auch sehr glücklich hiermit
Gruss

hi,
die mit dem roten rand?die sehn gut aus,aber die müssen es nicht unbedingt sein.ich habe welche in beige gesehen,ich glaube aus dem avenue,die würden es auch tun!gibt es überhaupt schwarze ledersitze für den y10?
gruss
die mit dem roten rand?die sehn gut aus,aber die müssen es nicht unbedingt sein.ich habe welche in beige gesehen,ich glaube aus dem avenue,die würden es auch tun!gibt es überhaupt schwarze ledersitze für den y10?
gruss
die mit dem roten keder sind aus alcantara , welches ja ein synthetikmaterial ist - nei ich rede von komplett ledersitzen - in schwarz gibt es keine - es sei denn handgefertigt vom sattler - 1500 .- wäre da reel glaube ich .
gruss
gruss