Scheinwerfer rechts 3. serie
Scheinwerfer rechts 3. serie
hallo lancisti . suche einen scheinwerfer rechts für meinen thema . sollte 3. serie sein und auch noch in ordnung sein ( licht ist wichtig )
gruss wolfgang
gruss wolfgang
Re: Scheinwerfer rechts 3. serie
Hallo Wolfgang,
ich habe noch einen kompetten Scheinwerfer 3. Serie da.
Inkl. Verpackung & Versand 60,00 €
Beide Scheinwerfer 100,00 €
mfg
Jan-Henrik
ich habe noch einen kompetten Scheinwerfer 3. Serie da.
Inkl. Verpackung & Versand 60,00 €
Beide Scheinwerfer 100,00 €
mfg
Jan-Henrik
hallo jan
sind da die reflektoren in ordnung ? und sind sie dicht ? der deutsche tüv ist da ziemlich penibel hier . ansonsten wäre ich sehr interresiert .
gruss wolfgang
sind da die reflektoren in ordnung ? und sind sie dicht ? der deutsche tüv ist da ziemlich penibel hier . ansonsten wäre ich sehr interresiert .
gruss wolfgang
Hallo Wolfgang,
ist bei Deinem Scheinwerfer das Glas noch in Ordnung und nur der Reflektor blind?
Dann solltest Du den NICHT wegwerfen. Wir haben eine sehr gute Firma an der Hand, die im Vacuum Plating Verfahren den Scheinwerfer wieder wie neu macht. Diese Firma sitzt allerdings in der Nähe von Kapstadt und gehört dem Vice President des Peugeot Clubs ZA. Da aber der südafrikanische Rand dem Euro gegenüber extrem schwach ist, kommt eine solche Aufbereitung trotz Porto sehr günstig.
Ich vermute, Du musst zum TÜV und stehst unter Zeitdruck. Aber wie schnell geht ein Scheinwerfer mal durch Steinschlag kaputt und Reserve ist immer gut. Wenn die hier angebotenen Scheinwerfer neu bzw. neuwertig sind, würde ich an Deiner Stelle auch beide nehmen. Hört sich nach neu an. Dann könntest Du beide ausgebauten renovieren lassen. Allerdings muss das Glas in Ordnung sein. Alles andere kann aufbereitet werden.
Den Kontakt zu dieser Firma kann ich gern vermitteln. E-mail an mich genügt.
Gruß Frank (LCV)
ist bei Deinem Scheinwerfer das Glas noch in Ordnung und nur der Reflektor blind?
Dann solltest Du den NICHT wegwerfen. Wir haben eine sehr gute Firma an der Hand, die im Vacuum Plating Verfahren den Scheinwerfer wieder wie neu macht. Diese Firma sitzt allerdings in der Nähe von Kapstadt und gehört dem Vice President des Peugeot Clubs ZA. Da aber der südafrikanische Rand dem Euro gegenüber extrem schwach ist, kommt eine solche Aufbereitung trotz Porto sehr günstig.
Ich vermute, Du musst zum TÜV und stehst unter Zeitdruck. Aber wie schnell geht ein Scheinwerfer mal durch Steinschlag kaputt und Reserve ist immer gut. Wenn die hier angebotenen Scheinwerfer neu bzw. neuwertig sind, würde ich an Deiner Stelle auch beide nehmen. Hört sich nach neu an. Dann könntest Du beide ausgebauten renovieren lassen. Allerdings muss das Glas in Ordnung sein. Alles andere kann aufbereitet werden.
Den Kontakt zu dieser Firma kann ich gern vermitteln. E-mail an mich genügt.
Gruß Frank (LCV)
hallo frank . danke für den tipp . das glas ist ok . bereiten die nur vom thema die scheinwerfer auf oder jedes fabrikat . hätt da noch ein paar von meinen beta . denen würde das bestimmt gut tun
gruss wolfgang
gruss wolfgang
Hallo Wolfgang,
meiner Ansicht nach sind die Reflektoren in Ordnung.
Ich kann die Scheinwerfer ab auch gerne nochmal genauer begutachten, bevor ich Sie versende.
Brauchst du Nebelscheinwerfer oder Rücklichtgläser auch? Wie sieht es mit den Blinkern unter den
Scheinwerfern aus, die sind ja einzeln zu entnehmen.
mfg
Jan-Henrik
meiner Ansicht nach sind die Reflektoren in Ordnung.
Ich kann die Scheinwerfer ab auch gerne nochmal genauer begutachten, bevor ich Sie versende.
Brauchst du Nebelscheinwerfer oder Rücklichtgläser auch? Wie sieht es mit den Blinkern unter den
Scheinwerfern aus, die sind ja einzeln zu entnehmen.
mfg
Jan-Henrik
hallo jan . brauche nur die hauptscheinwerfer . wäre nett wenn du sie nochmal genauer kontrollieren würdest , denn schlechte reflektoren helfen mir ja nicht weiter
gruss wolfgang
gruss wolfgang
Hallo Wolfgang,
schick mir doch bitte mal deine Mobiltelefonnummer auf
meine Email-Adresse, dann kann ich dich morgen anrufen,
wenn ich in der Halle bin und die Scheinwerfer ausgebaut habe.
mfg
Jan-Henrik
schick mir doch bitte mal deine Mobiltelefonnummer auf
meine Email-Adresse, dann kann ich dich morgen anrufen,
wenn ich in der Halle bin und die Scheinwerfer ausgebaut habe.
mfg
Jan-Henrik