Nun es gab leider Startschwierigkeiten mit meinem Thema, warscheinlich wollte er nicht wirklich zu mir und wäre liebe beim Vorbesitzer geblieben ;- / weil :
- beim Kauf funktionierte alles und als ich ihn ne Woche zu Hause hatte stellten sich folgenede Probleme ein
- Scheinwerfer leuchtet schwach -- MasseProblem -- erledigt
-Kühlerablassschraube undicht -- neuer Dichtring --Problem gelöst
-Getriebe schaltet misserabel -- ATF Öl vom Vorbesitzer wieder raus und SAE 75W90 vollsynthetisches rein -- Problem gelöst!
Die Klima zeigt Außentemperatur mit 50grad an?? warum denn das?? War beim Kauf nicht!
Die Klima hat auch den Fehlercode 2U abgelegt, was sagt mir das??
-laut Ausleseblink Code für den Motor jetzt keine Fehler mehr, warum auch immer?? am anfang hatte er den Fehler
1-4-4-4 Was sagt mir das??
- so nach nun fast 4 Wochen, also gestern um genau zu sein gab es nen kleinen Brand im Kofferraum, wie ich gestern nach dem löschen und zerlegen noch erfuhr war es ein Kabelbrand,
Die Inneraumbeleuchtung ( rechte Seite )im Kofferaum und die Lautsprecher kabel haben sich sich heiß geliebt, und meine Innenraumverkleidung in Brand versetzt.
So defekte verschmorte Leitungen ersetzt, Blech neu gewachst und nun sieht es schon besser aus.
So jetzt kennt ihr mich und meinem Thema der etwas eigenwillig zu sein scheint?!
Ach übrigens seit dem Kanelbrand zeigt er auch wieder die richtige Außentemperatur an

Könnt ihr mir die Auflösung zu meinen Fehlercodes geben?
Motor:1-4-4-4
Klima: 2U
Danke euch