suche 3lv6

wolfgang huber

suche 3lv6

Unread post by wolfgang huber »

hallo leute . würde mir gerne einen 3 L V6 LS zulegen . hat da jemand momentan einen im angebot . oder abzugeben . gruss wolfgang
mario

Re: suche 3lv6

Unread post by mario »

hallo ich habe einen v6 bj 95 farbe blau madras top wirklich das auto hat alcantara sitze aber unbescädigte sitze einfach top 198 tkm motor getriebe und kupplung super und keine kratzer mein preis ist für das auto 1000 euro bei rückfragen einfach schreiben oder mailen gruß mario
wolfgang huber

hallo mario . kannst du mir ein paar fotos senden an wolfganghubs@aol.com wäre super .

gruss wolfgang
mario

Unread post by mario »

hallo wolfgang die tage gerne das auto hat aber kein tüv und zwei vordereifen müssen erneuert werden sonst alles top mit cd von sony gruß mario
oni

Unread post by oni »

Hallo Wolfgang,

hätte auch noch zwei 3,0 v6 abzugeben. der eine ist ein 3,0 V6 LX.
Der mit dem Ferrari Armaturen Vollleder etc, es müßten allerdings auch einige Kleinigkeiten gemacht werden. Der andere ein 3.0V6 LS , beides sind Limos. Beide sind Fahrbereit.
Der LX soll 950.- VB kosten und der LS 750.- VB, oder beide zusammen 1600.-
Bei Interesese bitte melden
wolfgang huber

hallo oni . danke für dein angebot . was müsste denn noch gemacht werden ? suche eigentlich ein fahrzeug das komplett ist und wo ich nicht noch reparieren muss da ich keine rechte hand dafür habe . und auch keinen platz um sowas zu machen , kannst du mir mal ein paar fotos schicken ? an wolfganghubs@aol.com

gruss wolfgang
jhueffmann

Unread post by jhueffmann »

Hallo Oni,

was muss am 3,0 V6 LX gemacht werden? Habe jede menge Teile vorhanden und würde ihn gerne
wieder aufbauen.

mfg
Jan
Holger

Unread post by Holger »

Teile hat "oni" auch... ;-)

Gruß
H.
oni

Unread post by oni »

Hallo Jan, also erstmal sollte man hinten die Stossdämpfer machen, die sind devinitv durch. Dann hat er hinten in der Türe eine kleine Beule,hinten rechts ist der Fensterheber defekt. Auspuff ist auch bald fällig.
Er ist aber sonst vom zustand her ok, motor und getribe sind auch ok. Tüv au bis 2008 hat er auch noch, steht aber schon seit anfang januar 07. Wollte ihn selber fertig machen aber die liebe zeit. Noch zu sagen ist das er grau metallic ist mit schwarzer voll lederausstattung und dem Ferrari Lederarmaturenbrett und Inne Ausstattung.

Falls du Fragen hast einfach melden. Gruß Oni
oni

Unread post by oni »

Hallo Wolfgang, du hast dir ein teures Hobby ausgesucht wenn du nicht selber schrauben willst/kannst. Gute lancia mechaniker/hänler sind sehr rar und selten gesähtal, es sind leider mehr deletanten als gute unterwegs. Ok nun zum Wagen;als erstes sollte man hinten die Stossdämpfer machen, die sind devinitv durch. Dann hat er hinten in der Türe eine kleine Beule,hinten rechts ist der Fensterheber defekt. Auspuff ist auch bald fällig.
Er ist aber sonst vom zustand her ok, motor und getriebe sind auch ok. Tüv au bis 2008 hat er auch noch, steht aber schon seit anfang januar 07. Wollte ihn selber fertig machen aber die liebe zeit. Noch zu sagen ist das er grau metallic ist mit schwarzer voll lederausstattung und dem Ferrari Lederarmaturenbrett und Innen Ausstattung.

Falls du Fragen hast einfach melden. Gruß Oni
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”