Hallo,
ich suche eine Lichtmaschine für einen Dedra SW 1600 (90PS). Die Ersatzteil-Nr. der Lima ist 63320082. Sie ist von MagnetMarelli. Die Kohlen mit dem Regler habe ich schon gewechselt weil man ja immer hofft, dass es was Billiges ist... ;o) Hat leider nichts gebracht. Sie will trotzdem nicht laden.
Hat vielleicht jemand von Euch so ein Teil und kann es abgeben. Meine Lancia-Werkstatt kann oder auch will nur eine neue Lima beschaffen.
Freundliche Grüße von dort, wo Lancia nicht so verbreitet ist, von der Insel Rügen
Will
Suche Lichtmaschine für Dedra
Re: Suche Lichtmaschine für Dedra
prüfe mal den Laderegler und die Diodenplatte.
Bela
Bela
Hallo Bela,
Regler ausgetauscht, lädt trotzdem nicht. Dioden überprüft, sind in Ordnung. Scheint die Wicklung zu sein.
Freundliche Grüße
Will
Regler ausgetauscht, lädt trotzdem nicht. Dioden überprüft, sind in Ordnung. Scheint die Wicklung zu sein.
Freundliche Grüße
Will
Oder nagelneu
http://cgi.ebay.de/Lichtmaschine-FIAT-T ... dZViewItem
Ein Unterschied zu den 500, die die Spinner bei Fiat wollen nicht wahr.
http://cgi.ebay.de/Lichtmaschine-FIAT-T ... dZViewItem
Ein Unterschied zu den 500, die die Spinner bei Fiat wollen nicht wahr.
Hallo Patrick,
danke für die Nachricht. Es hat sich Gottseidank erledigt. Habe heute früh eine, wenn auch gebrauchte, Lima bekommen und auch schon eingebaut. Sie arbeitet einwandfrei. Die Ladekontrolle, die drei Jahre lang leuchtete, obwohl die Lima geladen hat, ist auch aus ;o)
Bei den Preisen für die Originalteile fragt man sich wirklich manchmal ob die Leute bei Fiat/Lancia noch ganz dicht sind.
Noch einmal vielen Dank allen, die sich eingesetzt haben.
Freundliche Grüße von der Insel Rügen, auf der Lancia immer noch sehr selten ist
Will
danke für die Nachricht. Es hat sich Gottseidank erledigt. Habe heute früh eine, wenn auch gebrauchte, Lima bekommen und auch schon eingebaut. Sie arbeitet einwandfrei. Die Ladekontrolle, die drei Jahre lang leuchtete, obwohl die Lima geladen hat, ist auch aus ;o)
Bei den Preisen für die Originalteile fragt man sich wirklich manchmal ob die Leute bei Fiat/Lancia noch ganz dicht sind.
Noch einmal vielen Dank allen, die sich eingesetzt haben.
Freundliche Grüße von der Insel Rügen, auf der Lancia immer noch sehr selten ist
Will