hallo mal wieder an alle. wollte heute anfangen die teile für die anhängerkupplung zu besorgen, aber bei mehreren kfz- spezies wie A.T??? oder so kann mir keiner weiter helfen. ich suche das blinkerrelais für doppelte belastung für meinen lancia thema. in der betriebsanleitung steht eine type drin.
unzwar tauscht man das sereinmäßige 12V-42/92 durch ein 12V-63/134 aus.nur ich bekomme das relais nicht mehr statt dessen wollen die mir alle für 70€ nen universellen einbausatz für die komplette elektrik zum anbau einer AHK verkaufen. nur kabel und so hab ich ja noch. ich brauche wie gesagt nur diese relais.
weiß jemand wo man dieses teil kaufen kann oder hat jemand noch eins "zuviel" rumliegen?
mfg, sascha834
Blinkrelais anhängerkupplung
Re: Blinkrelais anhängerkupplung
ich hab das original relais drin gelassen... bis jetzt noch keine probleme gehabt... das universal relais bei meinen einbausatz hat mich 3 sicherungen gekostet, und zuletzt ist das relais selber drauf gegangen... da ist das org lancia relais stabiler... als das zubehör teil für anhängerbetrieb 

Hallo,
habe auch vor, mir eine Hängerkupplung an den Thema-Kombi zu bauen. Mußtet ihr bei der hinteren
Stoßstange dafür einen Teil ausschneiden ?
Und hat jemand vielleicht noch eine abnehmbare Hängerkupplung, mit der er nichts mehr anfangen kann?
Guß
georg 624
habe auch vor, mir eine Hängerkupplung an den Thema-Kombi zu bauen. Mußtet ihr bei der hinteren
Stoßstange dafür einen Teil ausschneiden ?
Und hat jemand vielleicht noch eine abnehmbare Hängerkupplung, mit der er nichts mehr anfangen kann?
Guß
georg 624
wenn ich die hätte wäres es auch schöner, aber soweit ich weiß gabs die nur damals von FIAT als original zubehör und die ist inzwischen nicht mehr lieferbar... leider
mfg, sascha834
mfg, sascha834
gib´s als abnehmbare Hängerkupplung neu von Brink, aber für schlappe 468 € ohne Elektrik.
MfG
georg 624
MfG
georg 624