.... Hallo,
seit März 2006 fahre ich o.g. Fahrzeug als Zweitwagen. Habe ihn damals von einem Sammler gekauft und bin sehr zufrieden. (Sehr gepflegt, viele Verschleißteile 2005 erneuert*.)
Aber: Als Hobby ist er mir auf längere Sicht doch zu teuer und mir fehlt ein trockener Stellplatz (Carport oder Garage).
Gegen ein Gebot ab 2.500,-€ könnte ich mir vorstellen, mich trotz ein wenig Verliebtheit, von dem Auto zu trennen.
Hat jemand Interesse?
Vielleicht möchte sich jemand das Schmuckstück zu Weihnachten schenken.
* Auspuff, Dämpfer, Reifen, MP3-Radio, 4Lautsprecher an Original-Einbauorten, Bremse vorn, Wasserpumpe (Standschaden, Fzg. war viele Winter und Jahre abgemeldet).
130.000 km, Alcantara beige,...,
Besichtigung im Raum HH empfohlen!!!
Gruß Sebastian
Gegen Gebot: Lancia Thema SW, Turbo 16V, 177PS - Zustand 2 (-?)
Re: Gegen Gebot: Lancia Thema SW, Turbo 16V, 177PS - Zustand 2 (-?)
Hallo,
was für ein Baujahr ist der Thema ? ich suche für einen Kumpel von mir ein solches Auto.
Wie sieht er rostmäßig aus ?
Woher kommst du genau ?
Kannst du mir evtl Fotos von ihm senden ?
Danke im vorraus
Gruß
Martin
was für ein Baujahr ist der Thema ? ich suche für einen Kumpel von mir ein solches Auto.
Wie sieht er rostmäßig aus ?
Woher kommst du genau ?
Kannst du mir evtl Fotos von ihm senden ?
Danke im vorraus
Gruß
Martin
Re: Gegen Gebot: Lancia Thema SW, Turbo 16V, 177PS - Zustand 2 (-?)
+ Info an G. Weiß+: Kann auf Ihre Mail nicht direkt antworten, weil sie keinen Absender enthält!!
Nochmal die FZ-Daten mit Ergänzungen:
Der Wagen ist weitestgehend rostfrei und unfallfrei. Farbe Azuro blau-metallic, Alcantara beige, ABS, Original LM-Felgen 15Zoll, originaler Lancia-Dachträger und Kofferraumwanne als Zubehör
In 2005 vieles erneuert bei km-Stand 116.000:
..... Auspuff, 4 Stoßdämpfer, Reifen, MP3-Radio, 4Lautsprecher an Original-Einbauorten, Bremse vorn (Scheiben und Klötze), Wasserpumpe, Auspuff (Standschaden, Fzg. war viele Winter und Jahre abgemeldet). Zahnriemen wurde gewechselt. In 2006 Ölwechsel u. ein Traggelenk vo li erneuert.
Wagen war immer in Liebhaberhand, drei Vorbesitzer, Jahrgänge 1937, 1949 und 1958. Ich bin also der 4. und als 65er auch kein Jungspund mehr und bin ein gesitteter Fahrer.
aktueller km-Stand 130.600, der Wagen ist völlig unverbastelt und ohne jeden Reparaturstau!!
Nochmal die FZ-Daten mit Ergänzungen:
Der Wagen ist weitestgehend rostfrei und unfallfrei. Farbe Azuro blau-metallic, Alcantara beige, ABS, Original LM-Felgen 15Zoll, originaler Lancia-Dachträger und Kofferraumwanne als Zubehör
In 2005 vieles erneuert bei km-Stand 116.000:
..... Auspuff, 4 Stoßdämpfer, Reifen, MP3-Radio, 4Lautsprecher an Original-Einbauorten, Bremse vorn (Scheiben und Klötze), Wasserpumpe, Auspuff (Standschaden, Fzg. war viele Winter und Jahre abgemeldet). Zahnriemen wurde gewechselt. In 2006 Ölwechsel u. ein Traggelenk vo li erneuert.
Wagen war immer in Liebhaberhand, drei Vorbesitzer, Jahrgänge 1937, 1949 und 1958. Ich bin also der 4. und als 65er auch kein Jungspund mehr und bin ein gesitteter Fahrer.
aktueller km-Stand 130.600, der Wagen ist völlig unverbastelt und ohne jeden Reparaturstau!!