Euro 2 für Thema 3.0 V6

Micha

Euro 2 für Thema 3.0 V6

Unread post by Micha »

Guten Abend.

vielleichten sollten die Herren sich in dieser Sache mal auf das wesentliche konzentrieren.
Kann ja beide Fronten verstehen, aber Rache und fast schon Schadenfreude gehören nicht in dieses Forum. Hierzu gibt es VW Golf Foren!!!

Habe heute mit Fiat in Heilbronn telefoniert. Dort wurde bestätigt das momentan nicht die Euro 2 Einstufung bescheinigt wird. Man ist aber nicht abgeneigt, das unter vorlage der damaligen
Bescheinigungen und unter Vorlage von bisher umgeschlüsselten Fahrzeugen die bisherige Ansicht überdacht wird. Es wird zwar keine Homologationsbescheinigung geben, jedoch unter Umständen weiterhin einzelne Freigaben. Hier sollten aber alle auch dann zusammenarbeiten.
Vielleicht hat ja der Iniziator der Euro2 Freigabe ja die Möglichkeit hier nochmal zu helfen.

Mir ist es aber eigentlich fast egal, denn mein Thema fährt nur im Winter, im Sommer stinke ich die Welt im Wartburg voll. Der kostet allerdings nur 253,--€

Mit freundlichen Grüßen

Micha
oni

Guter Einwand so sollte es sein

Unread post by oni »

Ja Micha du hast recht. So solltes eigentlich im Forum sein. Klappt bei anderen viel besser.
zb Jaguar Forum die haben sich zusammen geschlossen mit andern Jag Fahrerh und habne es geschafft bei einer Firma einen Euro 2 Kit entwickeln bzw herstellen zu lassen. Die waren sich wenigstens mal einig. Schade das es hier nicht klappt.

Gruß an alle Lancistis oder die es sein wollen!!!
Rolf R.

Re: Euro 2 für Thema 3.0 V6

Unread post by Rolf R. »

Ja, wenn sich Heilbronn bewegt und endlich erkennt, dass man so nur negative "Presse" erzeugt!

Wie gesagt, mein Thema ist umgeschlüsselt. Das sollte auch in Heilbronn - nicht mehr lange, dann Ffm! - bekannt sein. Schliesslich sollte jedes Unternehmen so etwas wie ein Archiv pflegen. Das verlangt in Übrigen auch der Gesetzgeber, das Firmenunterlagen 10 Jahre aufgehoben werden müssen.

Wenn ich irgendjemanden helfen kann, seine Diva umzuschlüsseln - an mir solls nicht liegen

Gruss

Rolf
torsten

Unread post by torsten »

naja aber jetzt ist 2006 fast 2007 letzer thema war doch nur bis 94 oder???sind wohl zwölf??
Rolf R.

Unread post by Rolf R. »

Es geht nicht um das Baujahr, sondern um das Datum des Schriftwechsels.

Gruss

rolf
torsten

Unread post by torsten »

was soll der quatsch??wer hat dir das erzählt???? 10 jahres aufbewahrungsplicht besteht nur als gewerblicher gegenüber dem finazamt und da auch nur buchungsbelege.aber schon garnicht gegenübereiner privatperson.
im übrigen wird es echt langweilig,ist ja wie ineiner politiker talkshow.bla bla bla bla
die die jetzt am lautesten nach euro 2 heulen haben doch nächstes jahr die karre garnicht mehr,und können sich denn unterhalt mal wieder nicht leisten mfg
torsten

Unread post by torsten »

achso vergass,es gab doch schon vor ein paar tagen einen thread zu dem gleichen thema. kann denn ,keiner mehr lesen oder das geschriebene wort verstehen??
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”