euro 2 bescheinigung thema 3,0

dooleymuli

euro 2 bescheinigung thema 3,0

Unread post by dooleymuli »

hi,

hat jemand von euch noch die euro2 dokumente für den thema v6 3,0 in kopie???

wenn ja wäre cool... muss auch nicht kostenlos sein !!!

grüße

olli
sascha834

Re: euro 2 bescheinigung thema 3,0

Unread post by sascha834 »

hab ich von 2 stück, aber das bringt dich doch nich sonderlich weiter da das ja nur für meine beiden themas gilt wegen der fahrgestellnummer und als vergleich wirds nich akzeptiert...

mfg, sascha834
Fabian

Unread post by Fabian »

man könnte die Fhz. ändern :P
Holger

Unread post by Holger »

...uii Vorsicht ! Sind gleich mehrere Vergehen gleichzeitig, davon ist Steuerhinterziehung (und / oder Beihilfe) noch das harmloseste...auch wenn die ganze Aktion recht fragwürdig ist, das nicht alle Fahrzeuge einfach umgeschlüsselt werden können.

Gruß
H.
sascha834

also ich würde die unterlagen auch nich preis geben wenn ich sowas schon höre. klar man kann viel machen, man kann danach aber auch viel scheiße am hacken haben. tut mir ja leid für viele das die nicht merh die möglichkeit der umschlüsselung haben aber das müsst ihr dann direkt mit den leuten der homologationsstelle oder den leuten von FIAT abklären. wollte ja nicht ausschweifen aber wollts mal los werden...

mfg, sascha834
DooleyMuli

Unread post by DooleyMuli »

Also die meisten bescheinigungen haben im Anschreiben die Fahrgestellnummer und in der Tabellarischen Übersicht zb.

Lancia 834 KW/PS Schlüsselnummer Abgasnorm alt zu ändern in

so in etwa...

so sah auch die für meinen alten thema aus... nur ich hab die nicht mehr, und auf dem rechner hatte ich sie nicht gepackt...

so sieht auch die bescheinigung für meinen dedra aus...

kannst du mal als pdf senden... wenn du möchtest...
DooleyMuli

Unread post by DooleyMuli »

und wenn die schlüsselnummern passen dann hab zumindest ich in meinem kreis keine schwierigkeiten...

die sind da etwas "cooler" (oder passen nicht so auf.)

:-)))

olli
sascha834

also ich hab folgende 2 daten aufm zettel:

fahrgestellnummer 1: ZLA 83400000312110
PKW geschlossen 0102
Schadstoffarm Euro 2 25

fahrgestellnummer 2: ZLA 83400005018144
PKW geschlossen 0102
Schadstoffarm Euro 2 25

mfg, sascha834
dooleymuli

also hilft keiner... ist ja nett...

Euro 2 Herstellebescheinigungen sehen ALLE gleich aus und werden nicht einzeln nach Fahrgestellnummer erstellt, würde viel zu viel Arbeit machen. Ich habe von Audi über Saab und Volvo bis VW die dinger schon gesehen...

gut dann will ich mal das KBA anschreiben wie es aussieht das offensichtlich einige thema v6 euro 2 bekommen "dürfen " und andere nicht... immerhin gilt in D steuerliche gleichbehandlung. Dann wird sich Lancia dazu äussern müssen, und sollte dabei rauskommen, das hier ein einzelner Mitarbeiter von FIAT Deutschland "Mist" gebaut hat und der Thema keine Euro 2 einstufung hat, dann wird es wohl einige neue Steuerbescheide geben ;-)

grüße

olli
dooleymuli

achso...

das soll nicht bös gegen die Thema fFahrer sein die schon Euro 2 haben, aber soi gut wie jedes Auto mit E2 lässt sich auf Euro 2 umschlüsseln... nur FIAT und CO nicht... deshalb lässt es sich nicht nachvollziehen das nun einige Themas mit Euro2 fahren und andere nicht...

denn das die FgstNr. XXX110 Euro2 erfüllt, die 111 nicht und die 112 wieder doch ist unmöglich...

und ich sehe nicht ein unserem Staat mehr KFZ STeuer als nötig in den Hals zu werfen, um noch mehr Schlaglöcher auf unseren Strassen zu sehen...

grüße

olli
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”