Hallo, wir haben noch jede Menge Teile für Derdas auch SW und auch Thema auch SW alle Serien.
Motoren, Innen Ausstattungen, Klima, Leder
Also bei Interesse einfach Anfragen, wie können auch Neuteile günstig besorgen!!!!!
Gruß Kathrin
Dedra und Thema Teile
Re: Dedra und Thema Teile
Ich suche folgende Teile für meinen Dedra SW:
Rücklicht links (2te Serie, also Rot/silber) alternativ würde ich auch einen kompletten Satz der 3ten Serie nehmen (komplett rot)
Gepäcktrennnetz Dedra SW
Original Fußmatten in beige oder schwarz
Dachantenne samt Fuß...
Rücklicht links (2te Serie, also Rot/silber) alternativ würde ich auch einen kompletten Satz der 3ten Serie nehmen (komplett rot)
Gepäcktrennnetz Dedra SW
Original Fußmatten in beige oder schwarz
Dachantenne samt Fuß...
Ich bräuchte für meinen Dedra TD Bj. 95 einen gebrauchten (intakten) Luftfilterkasten.
Und evtl. die schwarze Plastikverkleidung, die außen zwischen den vorderen und hinteren Türen ist (mit dem kleinen Lancia-Zeichen unten) - die linke Seite (also Fahrerseite). Und wenn wir grade dabei sind: Was soll ein gebrauchter linker Scheinwerfer kosten (2. Serie - nicht geschwärzt) - meiner hat einen kleinen Steinschlag
Danke, Antwort gern auch die o.g. E-Mail-Adresse.
Und evtl. die schwarze Plastikverkleidung, die außen zwischen den vorderen und hinteren Türen ist (mit dem kleinen Lancia-Zeichen unten) - die linke Seite (also Fahrerseite). Und wenn wir grade dabei sind: Was soll ein gebrauchter linker Scheinwerfer kosten (2. Serie - nicht geschwärzt) - meiner hat einen kleinen Steinschlag
Danke, Antwort gern auch die o.g. E-Mail-Adresse.
Hey habt ihr vielleicht noch Teile für einen Thema 3,0 V6 ?wäre echt dringend ....
Hallo!!! Wollte mal nachfragen ob noch teile vom Thema SW da sind???