Moin zusammen, ich hab mir dieser Tage nen Dedra Kombi gekauft. Das Auto ist abgesehen von ein paar kleinen Macken wirklich chic, was mich aber schon stört ist der Zustand der Sitze, sind zum Teil zerschlissen und auch extrem dreckig, da der Vorbesitzer starker Raucher war. Was kan ich tun, bzw. wo bekomm ich evtl. komplett neue Sitze, vielleicht aus Ufallwagen, her?
Bin für jeden Tip dankbar!!!
Innenausstatung Dedra SW
Re: Innenausstatung Dedra SW
Hallo,
ich hätte in den nächsten Wochen eine komplette SW Ausstattung in Glencheck blau. Zum Wegschmeissen eigentlich zu schaden. Kann in Ca. 2 Wochen Genaueres sagen. Allerdings abzuholen in M-V!
ich hätte in den nächsten Wochen eine komplette SW Ausstattung in Glencheck blau. Zum Wegschmeissen eigentlich zu schaden. Kann in Ca. 2 Wochen Genaueres sagen. Allerdings abzuholen in M-V!
Re: Innenausstatung Dedra SW
hallo, kann mich dem Beitrag nur anschliessen, habe auch gerade einen 1998 dedra SW erstanden, mit übelster innenausstattung, Hunde, Rauch, etc. und ziemlich unpfleglicher Vorbesitzer, wenn also die Innnenausstattung noch verfügbar ist, ich wohne derzeit in Rostock, und bin für jedes Dedra Ersatzteil dankbar, der kleine hat mehr macken, als ich zu glauben vermag. Und doch ist ers wert nochmal aufpoliert zu werden.
vielen Dank im voraus
danny
vielen Dank im voraus
danny