Thema 3,0 V6 LX: Umschlüsselung auf Euro2 möglich?

Holger

Thema 3,0 V6 LX: Umschlüsselung auf Euro2 möglich?

Unread post by Holger »

Hi,
lese immer wieder, das es einige hier gibt, deren (3,0) V6 auf Euro2 umgeschlüsselt wurde...unter welchen Bedingungen ist das möglich?

Gruß
Holger
cutrofiano

Re: Thema 3,0 V6 LX: Umschlüsselung auf Euro2 möglich?

Unread post by cutrofiano »

Hallo Holger,
aktuell geht das leider gar nicht mehr, was letztlich an einem Personalwechsel in der zuständigen Abteilung bei Fiat liegt. Aber das steht hier weiter unten schon irgendwo beschrieben.
Grüße,
Cutrofiano
Holger

Unread post by Holger »

Hallo,
danke für die Info...kenne Dich noch aus dem Alfistinet Forum ;-)

Schade, das es nicht mehr möglich ist, die wenigen noch verbliebenen Modelle umzuschlüsseln.

Gruß
H.
cutrofiano

Unread post by cutrofiano »

Hallo Holger,
frag' doch mal beim TÜV deines Vertrauens, ob die eventuell bereit wären, auf Vorlage eines Briefes eines schon umgeschlüsselten 3,0 V6 auch deinen umzuschlüsseln.
Grüße,
Cutrofiano
Holger

Unread post by Holger »

...das werd´ich machen. Bin momentan sowieso öfter da ;-)
Momentan liegt mir der Turbo LX mehr am Herzen - auch wenn er schon ein wenig "verbastelt" ist (Fahrwerk auf H+R /Koni umgebaut ), und momentan zickt.

Gruß
H.
sascha834

Unread post by sascha834 »

ich kann dir 2 kopien meiner umgeschlüsselten (und wie im anderen threat beschriebenen letzten der letzten beiden vor dem personalwechsel) per e-mail schicken. muss nur an meine alte festplatte ran und kurz stöbern. wäre vielleicht interessant weil das datum sehr frisch ist!

mfg, sascha834
Holger

Unread post by Holger »

Hallo,
das wäre sehr nett - eilt ja nicht.

Gruß
H.
sascha834

Unread post by sascha834 »

kleiner zwischenstand: daten auf pc sind weg da festplatte im a*****!!! so ein dreck. suche die tage wenn ich bei meinem dad bin die original dokumente der umschlüsselung. die existieren aber noch, das weiß ich 100%. melde mich dann wieder...

mfg, sascha834
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”