Lancia THEMA - Fernbedienung für Türen

Joël Desmet

Lancia THEMA - Fernbedienung für Türen

Unread post by Joël Desmet »

Hallo Leute ,

Ich möchte meine Thema V6 3,0L 1994 mit eine Radio Fernbedienung Schliessanlage ausrüsten .
Es gibt bei Konrad ein Plug-in-Relais M20 , für Y10 , Delta , Dedra , 164 , usw... Passt er auf meine
Thema ? Ich bin sowieso erstaunt das mein Auto keine Fernbedienung für die ZW hat , sie war in 1994
für viele Modellen Serie . Oder hat der Vorbesitzer den Relais beschädigt ? ( Er hat viel Mist gebaut um seine Monster Hifi Anlage ein und später aus zu montieren ). Ich habe in den Sicherheits-Kasten eine lehre Stelle entdeckt , ( die Dritte von links , Obere Reihe) Weiss Jemand was da normalerweise steckt ?
Die ZW funkzioniet problemlos mit der Schlüssel .

Danke für eure Hilfe . Es ist meine Zweite Thema , ein Traum zu fahren , aber meine alte 2,0L 1993 war
vielleicht zuverlässiger ( 110000 Km gefahren in drei Jahren , nicht den geringsten Problem ).

Joël
Cutrofiano

Re: Lancia THEMA - Fernbedienung für Türen

Unread post by Cutrofiano »

Hallo Joël,
ich persönlich habe in meinem Serie 2 Thema sehr gute Erfahrung hiermit gemacht:
http://www.bi-automotiv.de/product_info ... -Funk.html
Im Gegensatz zu einem in.pro M20 Funkrelais, das ich seinerzeit über Fiat bezogen hatte, funktionieren bei dem BI Relais hinterher auch die Bedienknöpfe in der Instrumententafel noch.
Rein äußerlich fiel beim Vergleich der beiden Systeme bereits auf, dass das BI Relais mit mehr Pins belegt war. Tatsächlich unterscheiden sich die Relais von Y10 und Thema auch, was die Anzahl der Pins angeht. Mag sein, dass die bei in.pro das mittlerweile nachgebessert haben. Ich habe denen das damals jedenfalls mitgeteilt, dass es ein Problem mit dem Thema gibt.
Das BI Teil kostet 71,50 Euro. Ein zweiter Handsender nochmals 28,60 Euro.
Ich habe mein BI-System mitlerweile übrig, mit zwei Handsendern, weil ich die original IR-Anlage in meinem Serie 3 Thema nutze. Zwar vertragen sich das BI Funk-Relais und die original IR-Anlage bedingt parallel, allerdings führt das BI Funkrelais zu einer gewissen Fehlfunktionsquote bei Betätigung des IR Handsenders, der wiederum aber nötig ist, will man die original Alarmanlage nutzen.
Du könntest von mir Relais und 2 Handsender (neuwertiger Zustand) statt für 100 Euro für 35 Euro (+Versandkosten je nach Wunsch) haben, einfach anmailen.
Grüße,
Cutrofiano
Joël Desmet

Hallo Cutrofiano ,

entschuldige bitte das ich so spât verantworte , ich bin oft unterwegs ohne Internet verbindung .
Deine Anlage für 35 Euro interessiert mich auf jedenfall . Nächste Woche bin ich wieder mit meine
Thema unterwegs aber du kannst mich immer auf mein Handy erreichen : 0173 29 66 007
Ich melde mich sonst anfang Juni auf Internet .

Freundliche Grüssen
JOEL
Joël Desmet

Hello Cutrofiano ,

Ich bin immer noch von deine BI Fernbedienung interessiert , die du mich für 35 Euro angeboten hast
( 28/05/2006) . Fals sie noch zu verfuegung steht , nehme bitte Kontakt mit meinem E Mail :
joeldesmet7@aol.com

Grüsse,
Joel
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”