Suche Heckleuchten
Suche Heckleuchten
Hallo!
Ich suche für meinen Lancia Dedra Heckleuchten ab Baujahr 95 (die Roten mit dem weissen Strich in der mitte..) ich nehme aber auch die aus der letzten Serie (ganz Rot).
Vielen Dank!
Tom
Re: Suche Heckleuchten
Rückleuchten usw... bekommst du bei Fiat oder hier http://www.cabodo.de/cgi-bin/shop/ibosh ... 3509829741 die haben auch z.b. die klarglas scheinwerfer von 95-98 oder die schwarzen scheinwerfer von 98-99, sowie alle kombinationen von heckleuichten... auch f´ür andere modelle.
PS: lampen aus dem delta passen nicht, ausser dem seitenblinker und evtl. könnte höchstens noch der nebelscheinwerfer passen.
PS: lampen aus dem delta passen nicht, ausser dem seitenblinker und evtl. könnte höchstens noch der nebelscheinwerfer passen.
Nebler passen auch, genauso wie du geschrieben hast...
Blinkerleuchten passen nicht nur bei DEDRA; DELTA II sondern auch bei Thema und Croma Fl...
Welche Dedra Rückleuchten gefallen euch am besten?
Mir gefallen persönlich die 1. (wie der DEDRA 89 auf den Markt kam am besten, die von der letzten Serie sind auch ganz toll)
Grüße
Blinkerleuchten passen nicht nur bei DEDRA; DELTA II sondern auch bei Thema und Croma Fl...
Welche Dedra Rückleuchten gefallen euch am besten?
Mir gefallen persönlich die 1. (wie der DEDRA 89 auf den Markt kam am besten, die von der letzten Serie sind auch ganz toll)
Grüße
Hallo an alle Lancisti!
@Delta 95
also ich finde die von der letzten serie am schönsten....habe aber noch die von der ersten serie drauf....
habe schon bemerkt das die 2 te und 3 te serie heckleuchten sehr schwer zu bekommen sind...(ausser man kauft diese neu)
Gruß!!!
also persönlich finde ich die der 3ten serie am besten.... allerdings gut aussehen würde auch, die 1te serie, wenn die blinker auch rot wären.
das es sowenig lampen gibt is ja auch ziemlich logisch, es wurden nicht gerade viel dedras der 2ten und 3ten serie verkauft, hinzu kommt die ältesten modelle der 2ten serie werden jetzt gerade mal 10 jahre alt, was auch kein wirklich hohes alter ist, also fahren die meisten dedras der 2ten und 3ten serie noch rum. Ich hätte übrigens gerne die schwarzen scheinwerfer der 3ten serie, sind mir nur nen bissel zu teuer....
das es sowenig lampen gibt is ja auch ziemlich logisch, es wurden nicht gerade viel dedras der 2ten und 3ten serie verkauft, hinzu kommt die ältesten modelle der 2ten serie werden jetzt gerade mal 10 jahre alt, was auch kein wirklich hohes alter ist, also fahren die meisten dedras der 2ten und 3ten serie noch rum. Ich hätte übrigens gerne die schwarzen scheinwerfer der 3ten serie, sind mir nur nen bissel zu teuer....
was kosten die schwarzen scheinwerfer denn? mit blinker versteht sich.
die rückleuchten der zweiten serie gefallen mir am besten. bei der dritten serie sind die blinker eben nicht das gleiche rot, sondern eher so ein rosa.
habe meine rücklichter, 2te serie vom schrottplatz gefunden, der lx hatte frontschaden. habe dann gleich auch die innenausstattung mit genommen. teil leder/alcantara mit elektr. sitzverstellung. leider ohne funktionierende sitzheizung. aber für die optik, gegenüber den grauen alcantara (die bei mir sowieso nicht mehr die schönsten waren) nehme ich das gerne in kauf.
die rückleuchten der zweiten serie gefallen mir am besten. bei der dritten serie sind die blinker eben nicht das gleiche rot, sondern eher so ein rosa.
habe meine rücklichter, 2te serie vom schrottplatz gefunden, der lx hatte frontschaden. habe dann gleich auch die innenausstattung mit genommen. teil leder/alcantara mit elektr. sitzverstellung. leider ohne funktionierende sitzheizung. aber für die optik, gegenüber den grauen alcantara (die bei mir sowieso nicht mehr die schönsten waren) nehme ich das gerne in kauf.
143,95 kostet ein schwarzer scheinwerfer und 39,95 ein schwarzer blinker... das sind immerhin 367,80 € + versand.... zurzeit für mich absolut nicht machbar.... heul.... ich brauch erst mal neue scheibenspritzdüsen für 5 €, sowie neue stabi-gummis 30 €, und wie es aussieht demnächst auch auch neue bremsscheiben hinten 90 €, anfnag nächstes spätestens nen neuen zahnriemen 100 €, heckschürze neu lackieren (neue schürze hab ich schon) sind auch wieder 100 €.... und das als hartz IV empfänger ist sehr hart.... ich hab noch nen bösen blick, sowie lester seitenschweller, die auch noch lackiert werden wollen... was das alles wieder kostet... heul....