Leder Dedra

Tom

Leder Dedra

Unread post by Tom »

Hallo!

Suche für Lancia Dedra eine komplette Innenausstattung(2 Sitze vorne,Rückbank,4 Türpanele)
in Leder(Poltrona Frau).
Wenn möglich in Schwarz,ansonten ist aber Blau auch in Ordnung.

Vielen Dank!

mfg

Tom
Sebastian

Re: Leder Dedra

Unread post by Sebastian »

...werde demnächst schweren Herzens die Lancia-Fraktion verlassen...

und habe einen 1992er Dedra Integrale Turbo mit Leder/Poltrona Frau (Leder in Top-Zustand) und vielen Neuteilen aber auch noch einigen Restmängeln und leider verblichener Rotlackierung abzugeben (Stadtkind ohne Garage, Stellplatz, Bastelmöglichkeit - daher Abgabe - auch kein Schlachten möglich!!!). Der Händler meines "Neuen" würde mir dafür 1500€ geben und den Wagen in den Export schicken... findet sich hier jemand der damit noch etwas Anfangen kann und will und eine ähnliche Summe bietet, würde ich ihn auch gerne hier weitergeben... würde mir leichter fallen, als ihn dem ungewissen Schicksal bei einem Exporteur zu überlassen.

1992er Dedra, rot, 124kW, Allrad mit Diff.-Sperre, Leder, ZV, Servo, E-Glasschiebe-/Hubdach, E-Spiegel beheizt, verstellbar, EFH, Thermotronik, 140.000km, 2,5er Besitzer (der 2. hatte ihn nur 14 Tage auf sich für eine Urlaubsfahrt zugelassen)...
POSITIV: Innen sehr gepflegt, Leder wie neu, Neuteile innerhalb der letzten 10.000km (>1500€): Zahnriemen mit allen Rollen, Auspuff ab Kat, Stoßdämpfer vorn, Querlenker vorn, Domlager vorn, beide oberen Kopfdichtungen und beide Ventildeckeldichtungen, Ventile wurden bei Lancia neu eingestellt (Motor läuft TOP, gesundes Laufgeräusch, Durchzug und Vmax. kein Problem), bis auf die bekannten Türkanten unten ist er rostfrei
NEGATIV: Motor ölt trotz der o.g. neuen Dichtungen am Öldeckel und unbekannt an der rechten Seite Nähe Zündverteilergehäuse = Öl tropft ab und zu auf den Turbo = kurze Rauchentwicklung im Motorraum, Spiegel Fahrerseite wurde abgefahren = funktioniert, aber Gehäuse ist abgebrochen, wurde provisorisch mit Gaffa getapet, hatte mal einen größeren Frontschaden beim 1. Besitzer = Motorhaube klafft ein bischen, leichte Delle in linker hinterer Tür, Lack teilw. stark ausgeblichen, Klarlack von Hecksppoiler und B-Säule löst sich.

So - das war kein Werbetext - dafür ehrlich. Hätte ich die Möglichkeiten, würde ich ihn mir ordentlich zurechtbauen - die Basis stimmt.
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”