hi Leute, mir ist ebnd n mega dummes Missgeschick passiert,wo ich in meine Diva einsteigen wollte blieb ich dummer weise mit meinen(scheiß)Schlüsselband am Blinkerhebel hängen,und es knackte nur so,@!#$ abgebrochen.Jetzt stellt sich mir die Frage,wie soll ich damit umgehen,probieren zu kleben mit Sekundenkleber-oder Heißkleber(was ich bei beiden net glaube das es halten wird bei der Beanspruchung)
Wer hat den sonst noch son Gebrauchtesteil herumliegen?????Was würde mich das dann so kosten????
Und was habe ich beim Ausbau des defekten Teils zubeachten&beim Einbau des neuen Hebels?????
mfg
suche dringend lenkstockhalter/ den blinkerhebel fürn dedra 2l turbo
Re: suche dringend lenkstockhalter/ den blinkerhebel fürn dedra 2l turbo
bei ebay findest du immer wieder welche. delta, 145,146, 155, tipo haben alle auch die gleichen.
Re: suche dringend lenkstockhalter/ den blinkerhebel fürn dedra 2l turbo
danke kosta
was muß ich denn beim ausbau/einbau beachten-hatte dieses Teil noch nie demontiert(welche schwierigkeiten könnten sich mir stellen)????
mfg
was muß ich denn beim ausbau/einbau beachten-hatte dieses Teil noch nie demontiert(welche schwierigkeiten könnten sich mir stellen)????
mfg
Re: habe was gefunden bei ebay- würder der der richtige stockschalter sein????
hi habe ne Weile gesucht im Netz,und wat gefunden bei ebay,artnr:4567992023
wäre das der richtige für mich,oder nicht?????der Verkäufer hat sich leider noch nicht zu meiner Anfrage geäußert;-(
danke im voraus wer sich das mal kurz anschaut.
mfg
wäre das der richtige für mich,oder nicht?????der Verkäufer hat sich leider noch nicht zu meiner Anfrage geäußert;-(
danke im voraus wer sich das mal kurz anschaut.
mfg
Das mit dem Lenkstockhebel abreißen hat mein Vater beim DEDRA auch schon mal (mit einer Jacke:-() auch schon geschafft.
Nun der abgebildetete passt, jedoch gibt es 2 Winkel (Biegungen des Hebels) Mit Airbag oder normales Lenkrad. Wenn du keinen Airbag hast kannst du den ohne Probleme verbauen, nur könnte es sein dass die Beleuchtung nicht mehr funktioniert und 2. du merken wirst dass der FIAT Hebel ein wenig anders (billiger) ausgeführt ist. Also keine gummierte Oberfläche.
Also beim Einbau einfach die Vekrleidung der Lenksäule von unten aufmachen und den alten abbauen, den anderen anbauen und sich freuen...
Mfg
Albert
Nun der abgebildetete passt, jedoch gibt es 2 Winkel (Biegungen des Hebels) Mit Airbag oder normales Lenkrad. Wenn du keinen Airbag hast kannst du den ohne Probleme verbauen, nur könnte es sein dass die Beleuchtung nicht mehr funktioniert und 2. du merken wirst dass der FIAT Hebel ein wenig anders (billiger) ausgeführt ist. Also keine gummierte Oberfläche.
Also beim Einbau einfach die Vekrleidung der Lenksäule von unten aufmachen und den alten abbauen, den anderen anbauen und sich freuen...
Mfg
Albert
meiner ist ohne airbag!!!!!!ja mal den verkäufer fragen ob der n airbag hatte oda net.
also wenn dessen auch ohne war wird das ja kein problem ergeben,oder,was wenn der n airbag hatte,wie siehts dann bei dem einbau bei mir aus??
mfg
also wenn dessen auch ohne war wird das ja kein problem ergeben,oder,was wenn der n airbag hatte,wie siehts dann bei dem einbau bei mir aus??
mfg
Der Tipo Hebel passt schon, nur ist er halt relativ weit weg vom Lenkrad.
Wegen dem Hebel, die Hompage von www.autoteile-bluemelhuber.at. Die haben sicher einen oder mehrere (falls du wieder einen brechen solltest) für dich.
Grüße
Wegen dem Hebel, die Hompage von www.autoteile-bluemelhuber.at. Die haben sicher einen oder mehrere (falls du wieder einen brechen solltest) für dich.
Grüße