suche bremsanlage
suche bremsanlage
so nachdem ich wieder alle teile-shops in ffm abgerannt bin, umd diese blöden bremsbeläge für meinen Dedra zu bekommen, reicht es mir... warum nur hab ich die ATE und nicht die Lucas anlage??? aber lange rede kurzer sinn, ich such die beiden vorderen bremssättel vom dedra turbo, bzw. delta HF, 2.0 16V usw... (Bremsscheiben müssten dann z.b. 284x22 mm haben...) ne grössere anlgae kann net schaden... und die beläge sind wesentlich leichter zubekommen, ist mir heute mal aufgefallen... also wer noch nen schlacht turbo oder delta II rumstehen hat, kann sich bitte mal bei mir melden...
Re: suche bremsanlage
Hallo Christian,
ich habe noch die vorderen Bremssättel für 284er innenbelüftete Scheiben von einem Delta II 2.0 16V (103 KW) in gutem Zustand - gebraucht gekauft als Reserve und nie verwendet, da der Wagen leider nicht mehr existiert...
Wenn Interesse besteht und Du auch über das "Ebay-1-Euro-Startgebot" hinausgehen würdest
, melde Dich einfach unter: layou ät gmx punkt net
ciao
Christoph
ich habe noch die vorderen Bremssättel für 284er innenbelüftete Scheiben von einem Delta II 2.0 16V (103 KW) in gutem Zustand - gebraucht gekauft als Reserve und nie verwendet, da der Wagen leider nicht mehr existiert...
Wenn Interesse besteht und Du auch über das "Ebay-1-Euro-Startgebot" hinausgehen würdest

ciao
Christoph
Re: suche bremsanlage
genau die such ich... allerdings zur zeit, kann ich mir das nicht mehr leisten... muss ich auf einen späteren termin verschieben... hab mir jetzt neue scheiben und beläge für die alte anlage gekauft... aber sollten die beläge runter sein, werd ich mich nochmal melden... wird in ca nen jahr sein... oder sollte ich unerwartet doch ein bissel mehr geld zur verfügung haben, werde ich sie auch früher nehmen... zur zeit leider hartz IV was sich aber ab 1.9 ändert....