hi...
brauche die heckklappendämpfer für den 3,0 V6 LS Limosiene...
hat da jemand zufällig was???
grüße
Olli
Heckklappendämpfer für limo gesucht
Re: Heckklappendämpfer für limo gesucht
Hallo,
Kann ich dir für 85.- (stk.) anbieten. (neu)
Grüße
Fabian
Hallo Olli,
die Teile sind Standardersatzteile wie Schrauben und Zündkerzen und sollten für wenig Geld ( ca. 50 Euro) z.B. bei Bosch und Konsorten zu haben zu sein.
Gruss
Rolf
die Teile sind Standardersatzteile wie Schrauben und Zündkerzen und sollten für wenig Geld ( ca. 50 Euro) z.B. bei Bosch und Konsorten zu haben zu sein.
Gruss
Rolf
jibbet so was net gebraucht????
wollte eigentlich vermeiden die teuer zu kaufen... aber trotzdem danke erstmal für den tipp
wollte eigentlich vermeiden die teuer zu kaufen... aber trotzdem danke erstmal für den tipp
gibts hier oben leider nur in HH alle anderen kennen den thema wahrscheinlich gar nicht *lautlach*
Hey Olli,
woher kommst Du?
Haben ev. demnächst einen Schlachter (FL)
Ansonsten wenn Du in der Nähe von HH wohnst, fahr zu Kiesow nach Norderstedt (Abfahrt Quickborn Richtung Norderstedt, nach ca. 3km nach rechts)
Wenn dann gibt es dort etwas. Wenn es dringend ist, ich kenne jemanden, der hat so etwas bestimmt liegen!
Gruß
Chris
woher kommst Du?
Haben ev. demnächst einen Schlachter (FL)
Ansonsten wenn Du in der Nähe von HH wohnst, fahr zu Kiesow nach Norderstedt (Abfahrt Quickborn Richtung Norderstedt, nach ca. 3km nach rechts)
Wenn dann gibt es dort etwas. Wenn es dringend ist, ich kenne jemanden, der hat so etwas bestimmt liegen!
Gruß
Chris
Hallo Chris,
Thema Schlachtung in Flensburg? Ich könnte evtl. noch eine faltenfreie Fahrertür gebrauchen. Wenn vorhanden bitte melden.
Gruß
Andreas
Thema Schlachtung in Flensburg? Ich könnte evtl. noch eine faltenfreie Fahrertür gebrauchen. Wenn vorhanden bitte melden.
Gruß
Andreas