hatte das gerade mal bei ebay gesehn,da steht n 2.8l Turbo angeblich mit nur 108kw-das kann ich schon mal gar nicht glauben,da 1.der 2.8l schon mehr kw hat und als Turbo noch einiges mehr als Serie,oder kenne ich da ne Motorvariante gar nicht????
in dem Sinne
mfg
sagt mal gibts n thema 2.8l turbo mit 108kw?`????
Re: wat vergesseen habe
hi.
von nem 2,8l Turbo hab ich auch noch nix gehört. Ist entweder ein 2,0 Turbo 8V (gabs ja wohl mit verschiedenen KW Angaben von 105-115KW, je nach Land) oder der V6 2,8l der hatte genau 108KW (147PS)
ist genauso wie mit den Hirnis, die Ihre automatische Heizung als Klima verkaufen wollen...
mfg
von nem 2,8l Turbo hab ich auch noch nix gehört. Ist entweder ein 2,0 Turbo 8V (gabs ja wohl mit verschiedenen KW Angaben von 105-115KW, je nach Land) oder der V6 2,8l der hatte genau 108KW (147PS)
ist genauso wie mit den Hirnis, die Ihre automatische Heizung als Klima verkaufen wollen...
mfg
Re: wat vergesseen habe
letztens war auch nen Dedra 2.0 16V mit 113 PS drin... sehr interesant... oder Dedras mit beifahrerairbag... komisch, wo kann man den den nachrüsten???
Re: sagt mal gibts n thema 2.8l turbo mit 108kw?`????
Hallo jungs kann die Sache aufklären.
Es ist ein 2,8 v6 und hat einen Kühlergrill vom turbo ie drauf (altes Modell 8v).
Ich hab das Auto nämlich bei Ebay geschossen, der Verkäufer hatte keine Ahnung oder keinen Bock richtig nach zuschauen, .
Bis dann Holger
Es ist ein 2,8 v6 und hat einen Kühlergrill vom turbo ie drauf (altes Modell 8v).
Ich hab das Auto nämlich bei Ebay geschossen, der Verkäufer hatte keine Ahnung oder keinen Bock richtig nach zuschauen, .
Bis dann Holger