also ich ahtte geschrieben das ich nicht vorhabe meine regulierung zu reparieren,und das ich mein dedra so eingestellt ahbe dasich keinen blende,und da ich aller höchstens mal meine madame mitnehme beim fahren ist das alles kein problem.das licht ist perfekt eingestellt wurden,das hat der tüv prüfer hargenau kontrolliert,und nix bemängelt,wichtig ist das es funktioniert und nicht defekt ist/bzw. blendet wie bei sehr,sehr vielen autos-weil wie schon gesagt wurde das echt die meisten net schnallen mit der regulierung um zugehen,mir kommen andauern irgendwelche voll deppen entgegen am besten noch mit fernlich und vollverstellt und merken das net mal.
- das unwissenheit net vor strafe schützt weiß ich zugenüge!!!!
-und wennd as licht richtig eingestellt war beim unfall dann wird das auch net so das große problem ergeben(denk ich mal,sei ja auch dahin gestellt)
-also ,"der dreck"@rolf ,funktioniert deshalb net weil beim vorbesitzer n leichter frontschaden war und die regulierung mitbeschädigt wurde&er es net beheben wollte(wegen kostenfaktor!!!),ich hatte somit glück und senkte den preis noch um einiges mehr.und da ich mich auch schlau machte was das kostet und was es fürn aufwand ist es zu wechseln/beheben,habe ich mich zu meiner variante entschlossen!!!!!!
UND ICH WERDE BESTIMMT KEIN VW;OPEL;BMW;FORD;ODER SON DEUTSCHEN SCHEI?E FAHRENdas macht halt jeder prollo hier in deutschland schon,da ich als halb itaker mehr bezug zu den autos habe als manch andere bleibe ich dabei---
ABER DANKE FÜR DEN VERWEIS AUF DEUTSCHE BLECHKISTEN!!!!!!
PS:DAS EINZIGSTE DEUTSCHE AUTO WÄRE NOCH MAL WIEDER N PORSCHE DANN ABER DEN NEUEN 997--aber das aduert noch ne weile!!!!!!
@rolf: danke noch mal für deine tipps und wenn sie evtl. in zukunft net mehr kommen dann hab ich pech,aber nix mehr verloren.
in dem sinne: knautsch freie fahrt&und n sonnigen tag noch
mfg
re:
re:
Marquito,
ohne Regelung kannst Du das Licht garnicht richtig einstellen, das glaubst du nur! Ich frage mich auch, wie das gehen soll, wenn die Nehmerzylinder fehlen. Im Übrigen ist das Modifizieren einer Leuchteinheit am Fahrzeug generell verboten.
Und wenig intelligent ist es auch, so einen ziemlich heftigen Verstoss gegen Sicherheitsvorschriften öffentlich zu posten. Auch noch dazu, weil dir nach all den Postings Vorsatz unterstellt werden kann. Daraus kann man dir den Strick drehen, dass du zum Führen eines Kraftfahrzeugs charakterlich ungeeignet bist. Und dann ist Schluss mit lustig! Weisst Du, wer hier alles mitliest? Naja, es ist nicht mein Bier.
Jedenfalls ist es eine Zumutung für andere, wenn du mit sowas rumfährst. Wenn du dir den ordendlichen Unterhalt nicht leisten kannst, dann solltest du eben die Konsequenzen ziehen.
Denk mal in Ruhe darüber nach.
Gruss
Rolf
ohne Regelung kannst Du das Licht garnicht richtig einstellen, das glaubst du nur! Ich frage mich auch, wie das gehen soll, wenn die Nehmerzylinder fehlen. Im Übrigen ist das Modifizieren einer Leuchteinheit am Fahrzeug generell verboten.
Und wenig intelligent ist es auch, so einen ziemlich heftigen Verstoss gegen Sicherheitsvorschriften öffentlich zu posten. Auch noch dazu, weil dir nach all den Postings Vorsatz unterstellt werden kann. Daraus kann man dir den Strick drehen, dass du zum Führen eines Kraftfahrzeugs charakterlich ungeeignet bist. Und dann ist Schluss mit lustig! Weisst Du, wer hier alles mitliest? Naja, es ist nicht mein Bier.
Jedenfalls ist es eine Zumutung für andere, wenn du mit sowas rumfährst. Wenn du dir den ordendlichen Unterhalt nicht leisten kannst, dann solltest du eben die Konsequenzen ziehen.
Denk mal in Ruhe darüber nach.
Gruss
Rolf